“Mit Dir ist gugln am schönsten!”


DerGugl ist in aller Munde, ein kleiner und feiner Kuchen und hier schon in allen Sorten vorgestellt. Am Samstag geht’s auf zur Wies’n und wer sich in München aufhält, sollte bei Chalwa vorbeischauen oder in der Maffeistraße 7 die neueste leckere Kreation von DerGugl genießen.


Der Wiesn-Gugl mit Weißbier, Holunderblüten und feinen Nüssen gibt es in der Wiesn-Schachtel. Oans, zwoa, droa, guglt.


Wer erst am nächsten Wochenende auf dem Oktoberfest dabei sein wird, kann sich noch schnell ein fesches Gugl-Korsagendirndl oder für den Bua ein schmuckes Trachtenhemd bestellen. Aber hurtig, denn beides gibt es nur in limitierter und fortlaufend nummerierter Auflage.


In diesem handgenähten Gugl-Korsagendirndl fühlt man sich rundum wohl und wohlgeformt. Designerin: Anja Böhm.


Der Wiesn-Hit mit schöner Applikation zur klassischen Lederhosn und die ideale Kombi zum Gugl-Dirndl


Weitere Infos hier!

Salut, je m'apelle Elle (23), Visionärin. Ich bin "full of energy", freaky und selbstkritisch. Ich lasse immer mein Herz sprechen, versäume aber nie auch den power-button für's Hirn zu pushen. Ich bin kompromissbereit in wichtigen Dingen und denke oftmals in vielen Dimensionen, was aber für Innovationen und spannende Projekte hilfreich ist. Das World Wide Web mit dem unendlichen Informationsfluss von Neuem fasziniert mich immer wieder. Als meine Passion sehe ich Kunst, Design, Fotografie und Musik. Ich bin genauso unkonventionell wie mein Humor. coultique is my wonderland - frei nach Alice - "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet".

One thought on ““Mit Dir ist gugln am schönsten!”

  • Reply Die Wiesn-Hits » Coultique 6. Oktober 2013 at 02:37

    […] Affairs Noh Nee: Website Fanpage DerGugl: DerGugl – Das Glück darf auch klein sein! “Mit Dir ist gugln am schönsten!” Gugl dir einen – Gewinnspiel DERGUGL für süße […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.