Misslyn – I’m sexy, I’m nasty, I’m Misslyn (sponsored video)

misslyn_po_percussion_front_coultique
Wie wäre es mit ein wenig Musik um in die Woche zu starten? Machen wir also heute den Montag zum MusicMonday gemeinsam mit der Marke Misslyn und dem neuen Po-Percussion Spot.

Jetzt bekommt Mann endlich das, was er verdient, nur ein wenig zu leicht sind die Klapse, aber neben den entblössten Hintern liegt das Augenmerk auf dem großen Farbspektrum von 140 verschiedenen Farben und Effekten der Misslyn Nagellacke.

misslyn_po_percussion_01_coultiquemisslyn_po_percussion_02_coultiquemisslyn_po_percussion_03_coultique

Der Nagellackhersteller Misslyn setzt die neue Kampagne gemeinsam mit der Agentur HP Albrecht aus München um. Mit dem Claim “I’m sexy, I’m nasty, I’m Misslyn” positioniert sich die Marke neu und frech. Für die Umsetzung holte Missly das Studio Seidel eine Film-, Foto- und Content-Produktion an Board.



sponsored by ARTDECO cosmetic GmbH

Salut, je m'apelle Elle, Visionärin. Ich bin "full of energy", freaky und selbstkritisch. Ich lasse immer mein Herz sprechen, versäume aber nie auch den power-button für's Hirn zu pushen. Ich bin kompromissbereit in wichtigen Dingen und denke oftmals in vielen Dimensionen, was aber für Innovationen und spannende Projekte hilfreich ist. Das World Wide Web mit dem unendlichen Informationsfluss von Neuem fasziniert mich immer wieder. Als meine Passion sehe ich Kunst, Design, Fotografie und Musik. Ich bin genauso unkonventionell wie mein Humor. coultique is my wonderland - frei nach Alice - "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.