Flyerpilot 5.0 – Der Bart muss ab!


Druckereien, da fällt mir spontan eine sehr missliche Situation ein. Ganz großes Manko ist es, wenn man wie ich in die Situation kommt – “Verdammt, die Fashion Week beginnt und noch keine Visitenkarten sind gedruckt.”

Kurz vor der Abreise fiel mir heiß ein, dass die Visitenkarten niemals ausreichen würden. Die hier ansässige Druckerei verweigerte den Auftrag, es sei zu kurzfristig. Was nun? Eine Online-Druckerei musste her und zwar keine x-beliebige, sondern eine, die schnell hochwertige Produkte abliefert und verlässlich ist.

So fiel meine Wahl auf Flyerpilot – first class online drucken! Die Produktpalette ist gewaltig, von einfachen Broschüren, Postkarten, Flyer, über Falzflyer, Plakate, Geschäftsausstattung, Mappen, Tickets, Kalender, Aufkleber, Haftnotizen, Gastroblöcke, Menükarten, Türanhänger und bishin zu ganzen Tischsets.



Besonders beeindruckend ist, dass bei Flyerpilot großen Wert auf die Umwelt gelegt wird und wer jetzt bei Öko-Druck nur an Hippies mit Recyclingpapier und Joint in der Hand denkt, liegt hier völlig falsch. Die Rede ist von nachhaltigen Produktion und psst, atomstromfrei sind sie auch seit 05.2011. Ein Unternehmen mit Verstand, was zu dem Pluspunkt Familienunternehmen noch dazu kommt.

Meine letzte Rettung war also Flyerpilot und deren Overnight-Service. Jetzt nur hoffen, dass sie halten, was sie versprechen – bis 11 Uhr die Daten liefern und am nächsten Tag um 11 Uhr sind die Drucksachen beim Besteller zu Hause – und zwar sowas von pünktlich – kurz vor 12 Uhr heißt es auf nach Berlin und im Gepäck einen “Koffer voll” Visitenkarten – dank Flyerpilot!

Aber jetzt mal genug von meinen Erfahrungen – surprise, surprise, Flyerpilot macht es mal wieder spannend und uns sehr neugierig. Was dürfen wir uns von dem Slogan “Flyerpilot 5.0” erhoffen, der seit Neuestem die Website ziert? Verraten wollten es die Spezialisten für Online-Druck nur noch nicht, aber schon bald soll “der Bart ab” und der Vorhang auf.

Was auf uns zukommt, werden wir durch die weiterhin regelmäßigen Views hoffentlich schnell merken – wir sind gespannt, ihr auch?

Website
Fanpage

Salut, je m'apelle Elle (23), Visionärin. Ich bin "full of energy", freaky und selbstkritisch. Ich lasse immer mein Herz sprechen, versäume aber nie auch den power-button für's Hirn zu pushen. Ich bin kompromissbereit in wichtigen Dingen und denke oftmals in vielen Dimensionen, was aber für Innovationen und spannende Projekte hilfreich ist. Das World Wide Web mit dem unendlichen Informationsfluss von Neuem fasziniert mich immer wieder. Als meine Passion sehe ich Kunst, Design, Fotografie und Musik. Ich bin genauso unkonventionell wie mein Humor. coultique is my wonderland - frei nach Alice - "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.