Fashion for Home – Die Wohnrevolution


Möbel gibt es schon zu Zeiten der ägyptischen Pharaonen und auch heute lieben wir, ob blaublütig oder nicht, unser Mobiliar. Nach einem anstrengenden Arbeitstag heißt es nach Hause kommen und uns in den eigenen vier Wänden wohlfühlen.


Unsere Möbel stehen in einem besonderen Verhältnis zur allgemeinen Kulturentwicklung, zum Zeitgeist, der Mode bzw. zu unserem eigenen Wohlempfinden. Und da wir alle moderne Menschen mit wenig Zeit sind, haben wir natürlich auch online die Möglichkeit, fündig zu werden und direkt vom Büro-PC zu bestellen und somit unseren Haus- und Wohlstand zu komplettieren, wenn schon nicht der Arbeitgeber dazu beiträgt.

Bei FASHION FOR HOME haben sich die Macher aus Berlin, ein junges, hoch motiviertes Team mit einem erfolgreichen Konzept, Gedanken gemacht.

Meine persönlichen Highlights!

Sektretär Finement von Amore di Casa

Wandfigur Einhorn von Furnitive

Sitzsack relax von RELAX!BAG

Designsessel Moon von Mike To

Jedoch tragen zu einem Gesamtwohlgefühl nicht nur die Möbel bei, sondern auch textile Elemente der Innenraumgestaltung oder Dekorationen, wie z. B. diese tollen Pflanzenbilder.


styleGREEN wohl absolut genial für die Männer unter euch – grüner Daumen – total egal, ihr braucht ihn jetzt nicht mehr. Einzigartige Design-Objekte für den Innenraum, holt euch die Oase nach Hause.

FASHION FOR HOME designt, entwickelt und produziert Designermöbel und bietet sie Endkunden mit unschlagbarer Preis-Leistung an. Innerhalb weniger Jahre hat sich FASHION FOR HOME zum führenden Online-Anbieter von Möbel- und Lifestylemarken entwickelt.

Also, kurzum – hier gibt es Designer Möbel – 1 a – in Top Qualität, mit Kundenservice und kostenlosem Versand.


Das Rund-um-Paket heißt, eine gekonnte Produktauswahl, ein zuvorkommenden Kundenservice und eine Logistik, die stimmt. Dann hat man nach einem
vorab Qualitäts-Check von Fashion for Home das gute Stück wohlbehalten zu Hause und kann es nach Lust und Laune betreten, besetzen, anknipsen oder anschauen.



Also wer schöne Einrichtung und tolles Design liebt, sollte hier mal online schmöckern, wer nicht, schaut bei Obi, mein Mitarbeiter schwört auf die hässlichen Deckenleuchten, ich sag’s euch, es war zum Heulen.

Karsten: “Ist die nicht schön, so für über’s Bett?

Elle: “Wenn du die nächsten 10 Jahre Single bleiben willst – JA!”

(Zum Schutz der Beteiligten wurden alle Namen geändert, außer jenen von Personen des öffentlichen Lebens.)

Website/Shop
Fanpage

Salut, je m'apelle Elle (23), Visionärin. Ich bin "full of energy", freaky und selbstkritisch. Ich lasse immer mein Herz sprechen, versäume aber nie auch den power-button für's Hirn zu pushen. Ich bin kompromissbereit in wichtigen Dingen und denke oftmals in vielen Dimensionen, was aber für Innovationen und spannende Projekte hilfreich ist. Das World Wide Web mit dem unendlichen Informationsfluss von Neuem fasziniert mich immer wieder. Als meine Passion sehe ich Kunst, Design, Fotografie und Musik. Ich bin genauso unkonventionell wie mein Humor. coultique is my wonderland - frei nach Alice - "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.