Triumph der Weiblichkeit – Fabio Borquez


Fabio Borquez, ein Spitzenfotograf, wurde in Argentinien geboren und studierte in Buenos Aires Kunst, Fotografie und Architektur. Er hat sich zum größten Teil auf die Aktfotografie spezialisiert.


Seine fotografischen Werke werden in internationalen Museen und Galerien ausgestellt. In renommierten Magazinen wie GQ, Playboy etc. finden sich seine erstklassigen Fotografien. Er reduziert die Frauen nicht auf ihre Sexualität.


Fabio Borquez: „Ich möchte nicht nur die Schönheit der Frauen zeigen, sondern strebe danach, das Selbstbewusstsein einer jeden Frau in meinen Fotos zum Strahlen zu bringen und sie ihre Weiblichkeit als Triumph empfinden zu lassen.”







In Coultique durfte und konnte ich ihn bereits mit
“Fabio Borquez – Erotic-Wonderland (incl. Interview) und “Fabio Borquez – Eat more Ice-Cream präsentieren. Muchas Gracias, Fabio!



Webseite!

Buchempfehlung:
BORQUEZ – CHICAS
ISBN: 978-3-86654-082-8
Format 25 x 32 cm, 160 Seiten Hardcover
Text: englisch, deutsch, spanisch,
französisch, italienisch

Salut, je m'apelle Elle, Visionärin. Ich bin "full of energy", freaky und selbstkritisch. Ich lasse immer mein Herz sprechen, versäume aber nie auch den power-button für's Hirn zu pushen. Ich bin kompromissbereit in wichtigen Dingen und denke oftmals in vielen Dimensionen, was aber für Innovationen und spannende Projekte hilfreich ist. Das World Wide Web mit dem unendlichen Informationsfluss von Neuem fasziniert mich immer wieder. Als meine Passion sehe ich Kunst, Design, Fotografie und Musik. Ich bin genauso unkonventionell wie mein Humor. coultique is my wonderland - frei nach Alice - "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.