Tobias Wirth – La rue des écouffes

tobias_wirth_la_rue_des_ecouffes_front_coultique
La rue des écouffes, so heißt die Strecke vom Fotografen Tobias Wirth. Das Shooting war ein freies Projekt, bei dem Tobias totally pure (Ohne Haare/Make up und Stylist) das blonde, französische Model Marion mit den zauberhaften grün/grauen Augen von Nathalie Models (Paris) shootete.

Die Location ist das alte jüdische Viertel von Paris, Tobias wollte mit dieser Strecke die Atmosphäre, das Lebensgefühl und die Ästhetik von Paris wiederspiegeln, was ihm zu 100% gelungen ist. Ich will jetzt wieder nach Paris.

tobias_wirth_la_rue_des_ecouffes_01_coultique

Als kleines Dorf mit hebräischem Flair kann man das Pletzl, das jüdische Vierteil von Paris bezeichnen, das von den Straßen Rue des Ecouffes, Rue Pavée, Rue du Roi-de-Sicile und Rue des Rosiers eingegrenzt ist. Hier gibt es auch schmackhaftes Falafel (frittierte Bällchen aus pürierten Bohnen oder Kichererbsen, Kräutern und Gewürzen) in Fladenbrot. Ob Tobias und Marion davon gekostet haben, ich muss sie unbedingt fragen!

tobias_wirth_la_rue_des_ecouffes_02_coultiquetobias_wirth_la_rue_des_ecouffes_03_coultiquetobias_wirth_la_rue_des_ecouffes_04_coultique

model: Marion Buchenet
größe/height: 176
oberw./bust: 80
taille/waist: 60
hüfte/hips: 89
schuhe/shoes: 38
augen/eyes: grün/grau
haare/hair: blond

tobias_wirth_la_rue_des_ecouffes_05_coultique
tobias_wirth_la_rue_des_ecouffes_06_coultiquetobias_wirth_la_rue_des_ecouffes_07_coultique

Website
Fanpage

Salut, je m'apelle Elle (23), Visionärin. Ich bin "full of energy", freaky und selbstkritisch. Ich lasse immer mein Herz sprechen, versäume aber nie auch den power-button für's Hirn zu pushen. Ich bin kompromissbereit in wichtigen Dingen und denke oftmals in vielen Dimensionen, was aber für Innovationen und spannende Projekte hilfreich ist. Das World Wide Web mit dem unendlichen Informationsfluss von Neuem fasziniert mich immer wieder. Als meine Passion sehe ich Kunst, Design, Fotografie und Musik. Ich bin genauso unkonventionell wie mein Humor. coultique is my wonderland - frei nach Alice - "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.