Leica – Die neunte Ausgabe des S Magazin ist da!

Nach einer atemberaubenden achten Ausgabe des Leica S Magazins, bei der man sich gerne an die hochwertigen Aufnahmen der renommierten deutschen Fotografin Ellen von Unwerth erinnert, erschien nun kürzlich die neunte Ausgabe.

Sie zeigt wieder die Vielseitigkeit professioneller und moderner Fotografie, sowie Filmmaterial, welches mittels des Leica S-Systems oder SL-Systems völlig frei ohne jegliche Vorgaben entstanden ist.



Neues Gimmick ist ein Lookbook mit 20 High-end-Portfolios, dass die enorme Vielgestaltigkeit der Plattform zeigt. Zu den Fotografen der S Magazin No.9 Ausgabe gehören Monica Menez, Elizaveta Porodina, Esther Haase, René & Radka, Benjamin Kaufmann, Tristan Rösler und Co., als Special Guest ist Ellen von Unwerth in der neuen Edition ebenfalls vertreten.

Auch das neue Leica S Magazin ist wieder aufwändig gestaltet, exzellent verarbeitet und gedruckt, so eignen sich die Magazine auch super als Sammlerobjekte oder edles Ansichtsexemplar. Erwerben könnt Ihr das mehrfach mit dem Red Dot Award prämierte Magazin wie immer im Shop.

Salut, je m'apelle Elle, Visionärin. Ich bin "full of energy", freaky und selbstkritisch. Ich lasse immer mein Herz sprechen, versäume aber nie auch den power-button für's Hirn zu pushen. Ich bin kompromissbereit in wichtigen Dingen und denke oftmals in vielen Dimensionen, was aber für Innovationen und spannende Projekte hilfreich ist. Das World Wide Web mit dem unendlichen Informationsfluss von Neuem fasziniert mich immer wieder. Als meine Passion sehe ich Kunst, Design, Fotografie und Musik. Ich bin genauso unkonventionell wie mein Humor. coultique is my wonderland - frei nach Alice - "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.