KAMBODSCHA – Der Traum von Angkor


Der Trailer von Martin Engelmann ist da. Die Idee dazu kam ihm vor ca. acht Jahren. In sieben Jahren wurde das Projekt nun mit vielen Reisen nach Kambodscha, in eines der schönsten Länder Asiens, verwirklicht. Außergewöhnliche und schöne Bilder entstanden zu einer Live-Reportage.

Profifotograf Martin Engelmann zeigt ein künstlerisches Werk aus vielen Perspektiven, die fantastischen Luftaufnahmen entstanden aus einem Ultralight-Flieger. Das Interview exclusiv für Coultique hier zum lesen, weitere Informationen auf der Webseite von Martin Engelmann und in der Facebook-Fanpage bleibt ihr immer auf dem laufenden.

Weitere Worte sind überflüssig, das schöne Video anschauen und gebannt dieser ausdrucksstarken Stimme zuhören, die uns in eine andere Welt versetzt.

Salut, je m'apelle Elle (23), Visionärin. Ich bin "full of energy", freaky und selbstkritisch. Ich lasse immer mein Herz sprechen, versäume aber nie auch den power-button für's Hirn zu pushen. Ich bin kompromissbereit in wichtigen Dingen und denke oftmals in vielen Dimensionen, was aber für Innovationen und spannende Projekte hilfreich ist. Das World Wide Web mit dem unendlichen Informationsfluss von Neuem fasziniert mich immer wieder. Als meine Passion sehe ich Kunst, Design, Fotografie und Musik. Ich bin genauso unkonventionell wie mein Humor. coultique is my wonderland - frei nach Alice - "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet".

One thought on “KAMBODSCHA – Der Traum von Angkor

  • Reply kevin 15. März 2011 at 11:43

    tolle Bilder. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.