Brendan Zhang – Teatime mit TWG Tea

brendan_zhang_tea_front_coultique
Zucker, Kandis, Honig, Sahne oder pur? Teeliebhaber zelebrieren das Teetrinken, sind entspannte Genuss-Menschen, die es lieben mit Freunden zusammenzusitzen, zu philosophieren und Tee zu trinken.
TWG Tea Experten reisen jährlich weltweit viele Tausende von Meilen, auf der Suche nach den begehrtesten Ernten der Teeanbaugebieten.

Dieses renommierte Unternehmen mit Sitz in Singapur hat sich ein internationales Vertriebsnetz aufgebaut und beliefert u. a. originelle Einzelhandelsgeschäfte, exquisite Teestuben, Luxus-Wellness-Oasen. Sir Stamford Raffles, der Singapur gründete, würde heute staunen.

Der Top-Fotograf Brendan Zhang setzt hier asiatische und europäische Traditionen mit Sinnlichkeit, Schönheit und Eleganz um.

brendan_zhang_tea_01_coultiquebrendan_zhang_tea_06_coultiquebrendan_zhang_tea_05_coultiquebrendan_zhang_tea_04_coultiquebrendan_zhang_tea_03_coultiquebrendan_zhang_tea_02_coultique


Man trinkt Tee, um den Lärm der Welt zu vergessen. (T’ien Yi-Heng). In diesem Sinne ….

Website

Salut, je m'apelle Elle (23), Visionärin. Ich bin "full of energy", freaky und selbstkritisch. Ich lasse immer mein Herz sprechen, versäume aber nie auch den power-button für's Hirn zu pushen. Ich bin kompromissbereit in wichtigen Dingen und denke oftmals in vielen Dimensionen, was aber für Innovationen und spannende Projekte hilfreich ist. Das World Wide Web mit dem unendlichen Informationsfluss von Neuem fasziniert mich immer wieder. Als meine Passion sehe ich Kunst, Design, Fotografie und Musik. Ich bin genauso unkonventionell wie mein Humor. coultique is my wonderland - frei nach Alice - "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.