Alejandra und Dan Boris – Yoga Dogs & Yoga Cats

alejandra_und_dan_boris_yoga_dogs_yoga_cats_front_coultique
Für die einen, Sportübungen der besonderen Art, für die anderen eine Lebensphilosophie. Die Balance im Leben finden und positive Wirkungen auf Gesundheit und Wohlbefinden, das versprach Maharishi Mahesh Yogi. Die ganzheitliche Wissenschaft des Yoga soll die Lebensqualität verbessern, dem Leben eine Tiefe schenken, die uns befähigt durch Meditation, Atemübungen und präzise Körperarbeit auch eine effektive Methode zur Stressbewältigung zu finden und einig mit sich selbst zu werden.

Zweibeinige Yogis entdeckten Posen für ihre Übungen durch die Beobachtung von Tieren und ahmten deren Bewegungen nach, viele Übungsnamen tragen Tiernamen, wie z. B. Fisch, Adler, Schildkröte. Jetzt hat sich der Kreis geschlossen, Hund und Katz’ imitieren Yogi und Yogini nach. Karma vs. Dogma!

Übrigens, “No animals were harmed”, ach ja und “Alle Ähnlichkeiten mit lebenden Yoga-Anhängern” sind rein zufällig und unterliegen Photoshop.

alejandra_und_dan_boris_yoga_dogs_yoga_cats_31_coultiquealejandra_und_dan_boris_yoga_dogs_yoga_cats_32_coultiquealejandra_und_dan_boris_yoga_dogs_yoga_cats_33_coultiquealejandra_und_dan_boris_yoga_dogs_yoga_cats_34_coultiquealejandra_und_dan_boris_yoga_dogs_yoga_cats_01_coultiquealejandra_und_dan_boris_yoga_dogs_yoga_cats_02_coultiquealejandra_und_dan_boris_yoga_dogs_yoga_cats_03_coultiquealejandra_und_dan_boris_yoga_dogs_yoga_cats_04_coultiquealejandra_und_dan_boris_yoga_dogs_yoga_cats_05_coultiquealejandra_und_dan_boris_yoga_dogs_yoga_cats_06_coultiquealejandra_und_dan_boris_yoga_dogs_yoga_cats_07_coultiquealejandra_und_dan_boris_yoga_dogs_yoga_cats_08_coultiquealejandra_und_dan_boris_yoga_dogs_yoga_cats_09_coultiquealejandra_und_dan_boris_yoga_dogs_yoga_cats_10_coultiquealejandra_und_dan_boris_yoga_dogs_yoga_cats_11_coultiquealejandra_und_dan_boris_yoga_dogs_yoga_cats_12_coultiquealejandra_und_dan_boris_yoga_dogs_yoga_cats_13_coultiquealejandra_und_dan_boris_yoga_dogs_yoga_cats_14_coultiquealejandra_und_dan_boris_yoga_dogs_yoga_cats_15_coultiquealejandra_und_dan_boris_yoga_dogs_yoga_cats_16_coultiquealejandra_und_dan_boris_yoga_dogs_yoga_cats_17_coultiquealejandra_und_dan_boris_yoga_dogs_yoga_cats_18_coultiquealejandra_und_dan_boris_yoga_dogs_yoga_cats_19_coultiquealejandra_und_dan_boris_yoga_dogs_yoga_cats_20_coultiquealejandra_und_dan_boris_yoga_dogs_yoga_cats_21_coultiquealejandra_und_dan_boris_yoga_dogs_yoga_cats_22_coultiquealejandra_und_dan_boris_yoga_dogs_yoga_cats_23_coultiquealejandra_und_dan_boris_yoga_dogs_yoga_cats_24_coultiquealejandra_und_dan_boris_yoga_dogs_yoga_cats_25_coultiquealejandra_und_dan_boris_yoga_dogs_yoga_cats_26_coultiquealejandra_und_dan_boris_yoga_dogs_yoga_cats_27_coultiquealejandra_und_dan_boris_yoga_dogs_yoga_cats_28_coultiquealejandra_und_dan_boris_yoga_dogs_yoga_cats_29_coultiquealejandra_und_dan_boris_yoga_dogs_yoga_cats_30_coultique

Dann machen wir es den Hunden nach und hoffe, dass es nicht für die Katz’ ist, nach dem Motto: “Get in touch with your inner puppy”.

Website
Fanpage

Salut, je m'apelle Elle, Visionärin. Ich bin "full of energy", freaky und selbstkritisch. Ich lasse immer mein Herz sprechen, versäume aber nie auch den power-button für's Hirn zu pushen. Ich bin kompromissbereit in wichtigen Dingen und denke oftmals in vielen Dimensionen, was aber für Innovationen und spannende Projekte hilfreich ist. Das World Wide Web mit dem unendlichen Informationsfluss von Neuem fasziniert mich immer wieder. Als meine Passion sehe ich Kunst, Design, Fotografie und Musik. Ich bin genauso unkonventionell wie mein Humor. coultique is my wonderland - frei nach Alice - "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.