10 Stuttgarter Fotografen, denen man auf Instagram folgen sollte

Am Sonntag stellte ich Euch den Stuttgarter Art Director und Fotograf Sven Barucha in “Be Coultique” vor, u.a. war ein Thema im Interview mit ihm die Stuttgarter Fotografieszene, die einige tolle Fotografen hervorgebracht hat. In Coultique kamen die Stuttgarter ein wenig zu kurz in letzter Zeit, weshalb ich Euch meine kleine persönliche Auswahl an 10 Stuttgarter Fotografen nahelegen möchte. In der Auswahl sind sowohl Fotografen, denen ich schon lange folge, aber auch Neuentdeckungen zu finden. Die ein oder andere Perle könnte auch Euren Feed noch ergänzen. Jetzt weisch Bescheid.

Sven Barucha
(BE COULTIQUE-INTERVIEW)



Monica Menez
(COULTIQUE-INTERVIEW / AUSSTELLUNG – MUSE EN MOUSSE / AUSSTELLUNG – FUMES AND PERFUMES 5.0)



Stephan Glathe
COULTIQUE-EXKLUSIV-STRECKE



Justine Szczepanczyk



Frank und Steff



Leo Rohrsetzer



Emily Montana



David Spaeth

Michael Colella



Miriam Mara

Salut, je m'apelle Elle, Visionärin. Ich bin "full of energy", freaky und selbstkritisch. Ich lasse immer mein Herz sprechen, versäume aber nie auch den power-button für's Hirn zu pushen. Ich bin kompromissbereit in wichtigen Dingen und denke oftmals in vielen Dimensionen, was aber für Innovationen und spannende Projekte hilfreich ist. Das World Wide Web mit dem unendlichen Informationsfluss von Neuem fasziniert mich immer wieder. Als meine Passion sehe ich Kunst, Design, Fotografie und Musik. Ich bin genauso unkonventionell wie mein Humor. coultique is my wonderland - frei nach Alice - "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.