10 Kölner Fotografen, denen man auf Instagram folgen sollte

Zuletzt lockte die Photokina Fotografen weltweit nach Köln, dabei sollte man jedoch nicht aus den Augen verlieren, welche kreative und professionelle Fotografen Köln selbst zu bieten hat. Meine kleine ganz persönliche Auswahl an 10 Kölner Fotografen, denen man auf Instagram folgen sollte, dürft Ihr Euch nicht entgehen lassen. Wer weiß, vielleicht entdeckt Ihr noch eine neue Instagramperle, die in Eurem Feed nicht fehlen darf.

Kleiner Einblick – Photokina – Neuausrichtung!

Statt der üblichen sechs Tage dauert die Photokina nur noch vier Tage und ab nächstem Jahr darf man sich zudem über einen weiteren Termin im Mai freuen. Die Photokina wird nicht wie ursprünglich alle zwei Jahre stattfinden, sondern im jährlichen Turnus.

Aber auch die Ausrichtung der Messe hat sich verändert, es wird vermehrt auf Messe-Events gesetzt, um ein jüngeres Publikum zu erreichen.

Per Florian Appelgren
(BE COULTIQUE-INTERVIEW / COULTIQUE-EXKLUSIV-STRECKE)



Sallyhateswing
(COULTIQUE-EXKLUSIV-STRECKE – NOON PARISIENNE / COULTIQUE-EXKLUSIV-STRECKE – DESERT ROSE / COULTIQUE-EXKLUSIV-STRECKE – ROYAL NUDE)



André Josselin
(BE COULTIQUE-INTERVIEW)



Sacha Leyendecker



Kilian Schönberger
(BE COULTIQUE-INTERVIEW)



Steven Zeh
(COULTIQUE-EXKLUSIV-STRECKE – TROPICAL BEAUTY)



Oliver Rudolph



Krolop&Gerst



Benedikt Ernst
(BE COULTIQUE-INTERVIEW)



Stefanie Päffgen



Welcher Fotograf aus Köln fehlt Euch noch in der Aufzählung und wie war Euer Eindruck von der Photokina? Leider konnte ich dieser kurzfristig doch nicht beiwohnen – wen treffe ich denn nächstes Jahr im Mai in Köln zur Photokina an?

Salut, je m'apelle Elle (23), Visionärin. Ich bin "full of energy", freaky und selbstkritisch. Ich lasse immer mein Herz sprechen, versäume aber nie auch den power-button für's Hirn zu pushen. Ich bin kompromissbereit in wichtigen Dingen und denke oftmals in vielen Dimensionen, was aber für Innovationen und spannende Projekte hilfreich ist. Das World Wide Web mit dem unendlichen Informationsfluss von Neuem fasziniert mich immer wieder. Als meine Passion sehe ich Kunst, Design, Fotografie und Musik. Ich bin genauso unkonventionell wie mein Humor. coultique is my wonderland - frei nach Alice - "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.