Maison des Arcades – Gewinnspiel


Als ich Carlo Bermes vor ca. 2 Jahren durch einen guten Freund, den Richard unseren Server-Fuzzi – ihn kenne ich seit 5 Jahren – kennenlernte, wusste ich erst gar nicht, was Carlo so alles drauf hat.


Nicht nur, dass er ein begeisterter Auto-Fan und Rennfahrer ist – Carlo fuhr letztes Jahr bei der e-Miglia 2010 München – Rovereto (Gardasee) mit dem Fahrzeug Tesla Roadster mit Elektromotor eine Rallye, welches das Zusammenspiel zwischen erneuerbaren Energien und Elektromobilität demonstrierte und ging als Zweiter durch das Ziel – nein er hat auch Oenologie u. Weinbau studiert und vermarktet seinen eigenen deutschen Wein und Sekt unter dem Namen Maison des Arcades.


Richard, Carlo und ich



Für unseren Start wünscht er uns nicht nur alles Gute, nein wir dürfen durch ihn auch eine Verlosung miteinbringen.

Wir verlosen unter allen netten Kommentare zum Thema Wein:




3 x Kirschperlwein “Cerise”
3 x Johannisbeerperlwein “Cassis”


Danke Carlo für die Präsente!

Und für alle andere viel Glück bei der Auslosung!

Salut, je m'apelle Elle (23), Visionärin. Ich bin "full of energy", freaky und selbstkritisch. Ich lasse immer mein Herz sprechen, versäume aber nie auch den power-button für's Hirn zu pushen. Ich bin kompromissbereit in wichtigen Dingen und denke oftmals in vielen Dimensionen, was aber für Innovationen und spannende Projekte hilfreich ist. Das World Wide Web mit dem unendlichen Informationsfluss von Neuem fasziniert mich immer wieder. Als meine Passion sehe ich Kunst, Design, Fotografie und Musik. Ich bin genauso unkonventionell wie mein Humor. coultique is my wonderland - frei nach Alice - "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet".

7 thoughts on “Maison des Arcades – Gewinnspiel

  • Reply Kevin 10. Januar 2011 at 17:06

    Gratuliere zum Blog. Steh voll auf Cerise! ;)

  • Reply der alex. 10. Januar 2011 at 17:55

    sieht gut aus dein blog…viel erfolg damit! =)

  • Reply San 10. Januar 2011 at 20:45

    Da bin ich doch dabei: Ein Wein passt immer rein! (:

    VG,

    San

  • Reply MAX 10. Januar 2011 at 21:35

    “Ohne Wein und ohne Weiber, hol’ der Teufel uns’re Leiber!”
    -Goethe-

    Glückwunsch zum 2ten!
    Und Glückwunsch zum Blog, sieht super aus ;-)

  • Reply Mircow 10. Januar 2011 at 22:33

    Man kann nie genug Poesie in Flaschen haben.

  • Reply ben 10. Januar 2011 at 23:17

    Wein ist fein.

  • Reply Thomas 11. Januar 2011 at 12:05

    Perlt der Wein,
    lass ihn sein.

    Ach nee, das war jetzt nicht richtig.

    Perlt der Wein,
    dann immer rein.

    So stimmt´s! Viel Erfolg beim mit dem neuen Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.