Alles auf eine Karte – Wir sehen uns im Zug MC Rene


Der Mann mit dem Koffer – wir trafen ihn persönlich vor über einem Jahr zwischen zwei Zügen, Hauptbahnhof Mannheim. Seine Geschichte beginnt mit der Verabschiedung des bürgerlichen Lebens. Er schilderte uns, wie und warum er sich auf diese Rail-Tour quer
durch Deutschland begeben hat. Dies nun auch

in Wort und Schrift:

“Ein Plädoyer dafür, losfahren – um am Ende bei sich selbst anzukommen.

Point of View – RailLove – MC Rene

Weiteres von Rene hier und hier!

Rene:

“Wenn ich freestyle, kreiere ich mir meine eigene Welt und alles was ich mir wünsche, wird für einen Augenblick wahr, aber nur so lange, bis ein Reim den anderen ablöst, so symbolisiert Freestyle für mich die Vergänglichkeit des Lebens, und wenn der Reim nie aufhört, wird man für Sekunden unsterblich und kann seine Lebenszeit verlängern bis zum letzten Reim.”

Taschenbuch vorbestellbar:
ISBN-10: 3499629690 ISBN-13: 978-3499629693
Herausgeber
rororo (2. Mai 2012)
EUR 9,99

Bestellen bei Amazon!
Mc-Rene-Reen-Facebook-Page
MC Rene Webseite

Foto bei Nils Müller/Webseite

Salut, je m'apelle Elle, Visionärin. Ich bin "full of energy", freaky und selbstkritisch. Ich lasse immer mein Herz sprechen, versäume aber nie auch den power-button für's Hirn zu pushen. Ich bin kompromissbereit in wichtigen Dingen und denke oftmals in vielen Dimensionen, was aber für Innovationen und spannende Projekte hilfreich ist. Das World Wide Web mit dem unendlichen Informationsfluss von Neuem fasziniert mich immer wieder. Als meine Passion sehe ich Kunst, Design, Fotografie und Musik. Ich bin genauso unkonventionell wie mein Humor. coultique is my wonderland - frei nach Alice - "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.