Tom Misch – Geht 2018 auf Tour!

Oh nein, wie konnte das nur passieren, ich habe Tom Misch am Donnerstag im SchwuZ in Berlin verpasst! Sobald der junge Komponist, Gitarrist, Violinist, Singer-Songwriter, Produzent und DJ Tourtermine veröffentlicht, ist kein Halten mehr und die Karten in kürzester Zeit vergriffen…

… aber lassen wir hier mal keine Panik aufkommen, der Gute ist nämlich nächstes Jahr wieder in Deutschland und beglückt uns mit drei Shows in Berlin, Hamburg und Köln.

Während des Auftritts von Tom Misch kündigte Annie Mac bei BBC Radio 1 das neue Album namens “Geography” an, welches am 06.04.2018 erscheint. Bei der Single-Auskopplung namens “Movie” wirkte seine Schwester Polly Misch mit.



15.03.18 – Hamburg – Mojo Club (Facebook Event | Tickets)
20.03.18 – Berlin – Kesselhaus (Facebook Event | Tickets)
21.03.18 – Köln – Gloria Theater (Facebook Event | Tickets)

Exklusiver Fan Pre-Sale: Mittwoch, 8. November 10 Uhr via www.tommisch.com
Offizieller VVK-Start: Freitag, 10. November 10 Uhr via TixforGigs

Ab jetzt dürfen Fahrgemeinschaften gebildet werden! ;)

Salut, je m'apelle Elle, Visionärin. Ich bin "full of energy", freaky und selbstkritisch. Ich lasse immer mein Herz sprechen, versäume aber nie auch den power-button für's Hirn zu pushen. Ich bin kompromissbereit in wichtigen Dingen und denke oftmals in vielen Dimensionen, was aber für Innovationen und spannende Projekte hilfreich ist. Das World Wide Web mit dem unendlichen Informationsfluss von Neuem fasziniert mich immer wieder. Als meine Passion sehe ich Kunst, Design, Fotografie und Musik. Ich bin genauso unkonventionell wie mein Humor. coultique is my wonderland - frei nach Alice - "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.