Sasch BBC legt auf! Disco Zwei


“Party like a Rockstar” hieß es vor kurzem in der Disco Zwei in Mannheim. Disco Zwei bietet auf zwei unterschiedlichen Dancefloors Rock und House/Techno an und Coultique war dabei, im zweiten Bericht über Sasch BBC könnt ihr euch auch filmerisch festgehaltene Impressionen finden.





















Es werden auch morgen gegen Abend die Bilder auf der Facebook-Fanpage hochgeladen.

Salut, je m'apelle Elle (23), Visionärin. Ich bin "full of energy", freaky und selbstkritisch. Ich lasse immer mein Herz sprechen, versäume aber nie auch den power-button für's Hirn zu pushen. Ich bin kompromissbereit in wichtigen Dingen und denke oftmals in vielen Dimensionen, was aber für Innovationen und spannende Projekte hilfreich ist. Das World Wide Web mit dem unendlichen Informationsfluss von Neuem fasziniert mich immer wieder. Als meine Passion sehe ich Kunst, Design, Fotografie und Musik. Ich bin genauso unkonventionell wie mein Humor. coultique is my wonderland - frei nach Alice - "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet".

3 thoughts on “Sasch BBC legt auf! Disco Zwei

  • Reply Is Limewire Gone 13. April 2011 at 11:31

    Well, the post is really the freshest on this laudable topic. I concur within your conclusions and will thirstily glimpse forward for your future updates.

  • Reply revitol 17. April 2011 at 16:59

    I got what you mean , saved to bookmarks , very nice site.

  • Reply botanical artwork 20. April 2011 at 00:47

    pop art

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.