Polo & Pan machen Musik, die nach Urlaub klingt

Photo: Barrere & Simon

Die beiden Kapitäne “Polo & Pan” schiffen uns durch ein Meer von guten Songs, mitreißenden Melodien und bildschönen Musikvideos. In diesem Sinne: Ohé! du bateau!

ABOUT POLO & PAN

Hinter Polo & Pan stecken Alexandre Grynszpan und Paul Armand-Delille, im Jahr 2012 gründeten die beiden Polo & Pan, darauf folgten einige EPs, darunter “Rivolta” und “Dorothy” (eines meiner persönlichen Lieblingslieder).

Ein halbes Jahrzehnt nach ihrem Treffen hinter den Turntables des bekannten Pariser Club Le Baron als “Polocorp” und “Peter Pan” veröffentlichten sie 2017 ihre erste LP namens “Caravelle”.

Photo: Barrere & Simon

CARAVELLE

“Caravelle” ist eine musikalische Weltreise, eine harmonische Symbiose aus französischen, melodischen Texten, zeitloser Popmusik, fesselnden Perkussions und sorgfältig ausgewählte Guest Vocals.

Die Caravelle Deluxe Edition (VÖ: 13.07.18) besticht durch 12 Originalsongs von Caravelle + 5 exklusiven Bonustracks.

Bonus:
– Arc-En-Ciel
– Jacquadi (Unreleased Audio, feat. Jacques)
– Bakara (Canopée EP)
– Coeur d’Artichaut (Dorothy EP)
– Canopée (Superorganism Remix)

Nicht nur ein Ohrenschmaus!

Pan & Polo haben nicht nur ein Händchen für melodische Ohrgasmen, sondern auch für originelle Videoclips. Für “Canopée” holten sie sich z. B. die französische Illustration und Animatorin Chiara Luber aka Bleu Garou ins Boot, die man definitiv im Blick behalten sollte.



Aber auch die Videos zu Coeur Croisé von Filmemacher und Fotograf Pablo Maestres, der vom Stil an Fotografin und Filmemacherin Monica Menez aus Stuttgart erinnert oder auch das Video zu “Plage isolée” von Noemi Ferst & Benjamin Moreau, welches in Handarbeit entstand, sind wahre Eyecatcher.




Noemi Ferst ist als Paper Artist tätig und hat neben dem Video zu “Plage isolée” auch schon für Gucci gearbeitet, die Artworks zu “Arc-En-Ciel” und “Canopée (Remix)” designt sie ebenfalls.



SOUNDCLOUD
https://soundcloud.com/polo-pan

FACEBOOK
https://www.facebook.com/polopan.music/

INSTAGRAM
https://www.instagram.com/poloandpan/

Salut, je m'apelle Elle (23), Visionärin. Ich bin "full of energy", freaky und selbstkritisch. Ich lasse immer mein Herz sprechen, versäume aber nie auch den power-button für's Hirn zu pushen. Ich bin kompromissbereit in wichtigen Dingen und denke oftmals in vielen Dimensionen, was aber für Innovationen und spannende Projekte hilfreich ist. Das World Wide Web mit dem unendlichen Informationsfluss von Neuem fasziniert mich immer wieder. Als meine Passion sehe ich Kunst, Design, Fotografie und Musik. Ich bin genauso unkonventionell wie mein Humor. coultique is my wonderland - frei nach Alice - "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.