Music Monday – Die beliebtesten James Bond Songs aller Zeiten

musicmonday_james_bond_front_coultique
Am 05.11.2015 ist soweit, der langersehnte deutsche Kinostart des neuen James Bond-Film “Spectre” ist gekommen. Ob Spectre jedoch der Erwartungshaltung gerecht wird, lt. Kritiken aus Großbritannien eindeutig JA!. Nach dem überwältigenden Erfolg des Vorgängers “Skyfall”, bei dem knapp 1,1 Milliarden Dollar eingespielt wurden, dürfen wir uns nun auf einen weiteren heißen Streifen freuen. Um uns schon langsam auf den neuen Streifen einzustimmen, widmen wir den heutigen Music Monday James Bond und dessen Filmmusik.

Shirley Bassey – Goldfinger (1964)


Shirley Bassey – Diamonds are forever (1971)


Octopussy – All time high (1983)


A-Ha – The Living Daylights (1987)


Tina Turner – GoldenEye (1995)


Garbage – The World Is Not Enough (1999)


Madonna – Die Another Day (2002)


Chris Cornell – You Know My Name (2006)


Adele – Skyfall (2012)


Sam Smith – Writing’s On The Wall (2015)

Salut, je m'apelle Elle (23), Visionärin. Ich bin "full of energy", freaky und selbstkritisch. Ich lasse immer mein Herz sprechen, versäume aber nie auch den power-button für's Hirn zu pushen. Ich bin kompromissbereit in wichtigen Dingen und denke oftmals in vielen Dimensionen, was aber für Innovationen und spannende Projekte hilfreich ist. Das World Wide Web mit dem unendlichen Informationsfluss von Neuem fasziniert mich immer wieder. Als meine Passion sehe ich Kunst, Design, Fotografie und Musik. Ich bin genauso unkonventionell wie mein Humor. coultique is my wonderland - frei nach Alice - "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.