Lovelee Dae geht in die erste Runde!


Am 31.07. ist es endlich soweit! Lovelee Dae öffnet die Pforten zu wilden groovigen Sonntagen! Auf dem Gelände “Alten Portland in Mainz”, auf denen schon die berühmten Bouq.Garden Partys stattfanden und weiterhin stattfinden, ist jetzt auch Lovelee Dae vertreten.

Das Line up macht Träume wahr, die Plattenteller zum Glühen bringen:


Christian Burkhardt (live!)



Einzelkind



Flo Gold



Alexander Aurel



Toni Rios



Plattenpeter


Bei dieser 1a Line-Up darf Coultique nicht fehlen und wird eine Rund mitgrooven.



Von 12 – 13 Uhr ist der Eintritt frei, danach 4 Euro! Weitere Infos auf Facebook.

Salut, je m'apelle Elle (23), Visionärin. Ich bin "full of energy", freaky und selbstkritisch. Ich lasse immer mein Herz sprechen, versäume aber nie auch den power-button für's Hirn zu pushen. Ich bin kompromissbereit in wichtigen Dingen und denke oftmals in vielen Dimensionen, was aber für Innovationen und spannende Projekte hilfreich ist. Das World Wide Web mit dem unendlichen Informationsfluss von Neuem fasziniert mich immer wieder. Als meine Passion sehe ich Kunst, Design, Fotografie und Musik. Ich bin genauso unkonventionell wie mein Humor. coultique is my wonderland - frei nach Alice - "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.