iwenZ – Sturm & Drang präsentiert von DJ SASCH BBC

Verrückt, wie schnell die Zeit vergeht, die Eventreihe Sturm & Drang von Loft-Club Resident-DJ und Producer Sasch BBC haben wir seit ihren Anfängen begleitet. Am 03.09.2011 waren wir auf der ersten Sturm & Drang und haben filmerische Impressionen eingefangen und nun geht am 03.08.2018 die Eventreihe in eine neue Runde.

The Beginning

Damals versetzten uns Sasch BBC, Bunte Bummler, Frau Laura, I Love Sunday (ausnahmsweise mit Sebastian Kreikemeier) und Richi in andere Sphären. Markus Heisler und ich begleiteten das Event filmerisch, während ich immer mal wieder aus der Reihe getanzt bin – aber wie könnte man bei dem Linie-Up auch “nur” seiner Arbeit nachgehen.


Das Line-Up

Ein Gefühl für junge Talente hat Sturm & Drang bewiesen und u. a. Namen wie Wankelmut, Sidney Charles, Bunte Bummler oder Falscher Hase eine Bühne für ihre ersten musikalischen Schritte gegeben.

Am 03.08. erwartet Euch feinste Beats von Sasch BBC, Moritz Hofbauer und SnD. Ein wenig zum Profil der DJs:

SASCH BBC (Time Warp, Hafen 49, Loft Club)

Der gebürtige Landauer Sascha Ries aka Sasch BBC ist ein gefragter DJ und weit über die Grenzen des Rhein-Neckar-Deltas bekannt. Seit seinem 16ten Lebensjahr lässt er die Teller kreisen, sowohl national als auch international, gemeinsam mit und neben den globalen Stars der Szene.

Alljährlich dürfen wir ihn als Artist zudem auf einem der ältesten und größten internationalen Techno-Festivals, der Time Warp begrüßen.



SOUNDCLOUD
https://soundcloud.com/sascha-ries-sasch-bbc

FACEBOOK
https://www.facebook.com/saschbbc1/

Moritz Hofbauer (Resident-DJ Salt&Pepper Pforzheim)

Moritz Hofbauer ist gerade mal zarte 20 Jahre alt und spielte sich bereits quer durch die deutsche Clublandschaft. Sein Sound reicht von melodischem Deephouse mit warmen und gefühlvollen Klängen bis hin zu deepem Techno. Seine eigenen Produktionen sowie Remixe releaste er auf Labels wie Jeudi, Moonbootique oder Dear Deer Records.



SOUNDCLOUD
https://soundcloud.com/moritz-hofbauer

FACEBOOK
https://www.facebook.com/MoritzHo.Music/

SnD (Host von der Partyreihe “Letsgetdeep” in Landau)

Abseits vom großen Trubel der elektronischen Musikszene geht SnD seiner Vorstellung von Clubmusik nach. Sein Fokus liegt auf klassischer House Tunes, dabei kommen verschiedene Stilrichtungen wie Afro-Deep- und Vocal House, aber auch Chicago French oder Funky House nicht zu kurz.



SOUNDCLOUD
https://soundcloud.com/sndsound

FACEBOOK
https://www.facebook.com/SnD-725772687609836/

Sturm & Drang geht in eine neue Runde, mit neuer Location, dem Zimmer und alten Vibes. Mehr Infos zum Event hier.

Salut, je m'apelle Elle (23), Visionärin. Ich bin "full of energy", freaky und selbstkritisch. Ich lasse immer mein Herz sprechen, versäume aber nie auch den power-button für's Hirn zu pushen. Ich bin kompromissbereit in wichtigen Dingen und denke oftmals in vielen Dimensionen, was aber für Innovationen und spannende Projekte hilfreich ist. Das World Wide Web mit dem unendlichen Informationsfluss von Neuem fasziniert mich immer wieder. Als meine Passion sehe ich Kunst, Design, Fotografie und Musik. Ich bin genauso unkonventionell wie mein Humor. coultique is my wonderland - frei nach Alice - "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.