Ina Wroldsen – Kissing Tutorial und wir werden das Kopfkino nicht mehr los

Was hier so ein wenig wie ein Kissing Tutorial wirkt, ist das neue Musikvideo zur Single “Mine” von Ina Wroldsen. Dass Skandinavien ein Händchen für Ausnahmekünstler hat, bewiesen schon Lykke Li, Zara Larsson, Tove Styrke und Co., der neueste Export heißt Ina Wroldsen.

ABOUT INA WROLDSEN

Ina Wroldsen ist jedoch keine Unbekannte, bereits im Alter von 17 Jahren gewann sie ihren ersten Talentwettbewerb und arbeitete schon wenige Jahre später mit Größen wie Leona Lewis, Pixie Lott, Calvin Harris und Britney Spears zusammen.

Ina sollte euch spätestens nach den Singles wie “Breathe” gemeinsam mit Jax Jones und dem “Strongest” Remix mit Alan Walker mit mehr als 10 Mio. Klicks ein Begriff sein.


„Es ist großartig, wenn ich für mich selbst schreibe, denn dann kann ich mir erlauben, genau das zu sagen, was ich will”, erklärt Ina Wroldsen.

Kissing Tutorial

Ja, Kinder, so etwas gibt es wirklich auf YouTube! Eines der besten Beispiele ist wohl das Musikvideo zur Single “Mine” von Ina. “Mine” war nach “Rockabye” und “Symphony” die dritte Auskopplung der neuen 4-Track starken EP “HEX”, die ebenfalls am 15. Juni erschienen ist. HEX ist eine EP aus sehr persönlichen Songs, die in Zusammenarbeit mit interessanten Produzenten entstanden sind, darunter Jesse Shatkin.

Die Norwegerin entführt in eine magische Welt und bezaubert mit ihrer Stimme und einem Händchen für Folklore. Sie möchte mit ihrer EP Menschen in ihre Welt hineinziehen, sie interessiert sich für Geschichte und besonders deren dunkleren Epochen. So war nicht anders zu erwarten, dass Hex auf norwegisch Hexe bedeutet.



Schnappt Euch Eure/n Arbeitskollege/in und legt los! ;))

WEBSITE
http://www.ina-wroldsen.com/

FACEBOOK
https://www.facebook.com/InaWroldsenOfficial/

INSTAGRAM
https://www.instagram.com/inawroldsenofficial/

Salut, je m'apelle Elle (23), Visionärin. Ich bin "full of energy", freaky und selbstkritisch. Ich lasse immer mein Herz sprechen, versäume aber nie auch den power-button für's Hirn zu pushen. Ich bin kompromissbereit in wichtigen Dingen und denke oftmals in vielen Dimensionen, was aber für Innovationen und spannende Projekte hilfreich ist. Das World Wide Web mit dem unendlichen Informationsfluss von Neuem fasziniert mich immer wieder. Als meine Passion sehe ich Kunst, Design, Fotografie und Musik. Ich bin genauso unkonventionell wie mein Humor. coultique is my wonderland - frei nach Alice - "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.