Ein herzliches Hallo für ALOO! “Peel It” ist aktuell der heißeste Synthie Pop aus Dänemark

Photo: PR

ALOO lief bei mir die letzten Tage rauf und runter und nun kann ich endlich offiziell auch mit Euch ihre erste Single “Peel It” teilen. Die dänische Künstlerin ALOO mischt die Elektro-Popwelt mit scharfen Synthies und ihren eingängigen und tiefgründigen Lyrics gewaltig auf.

About ALOO

Hinter dem Künstlername ALOO steckt Singer-Songwriterin Sofie Søe. Sofie ist bereits im Alter von 4 Jahren der Musik verfallen, ihre Freizeit widmete sie damals schon zum Großteil der Musik. Kein Wunder also, dass sie musikalisch so breit aufgestellt ist und wir noch viel von ihr erwarten können.


Die weiten der Weltmusik sind ihr Zuhause

Sofie fühlt sich zwischen den verschiedensten Genres heimisch, sie bewegt sich spielerisch zwischen Jazz, Psy-Rock, EDM und Co. und spinnt einen roten Faden zwischen den verschiedenen Genres und der Popmusik.

Der unerwartete Twist ist genau ihr Ding, wer auf experimentellen und intelligenten Pop mit dem gewissen Etwas steht, sollte ALOO mit in seine Playlist aufnehmen. Auf ihr Debüt-EP „FØR“ müsst ihr noch ein kleinwenig warten, das folgt erst im August.

Photo: PR

FUN FACT: Wer hinter ihrem Künstlernamen eine ganz besonderes spirituelle Herkunft erwartet hat, falsch gedacht, ALOO bedeutet Kartoffel in Indien, wo sie seit einiger Zeit auch lebt.

WEBSITE
https://www.aloomusic.com/

FACEBOOK
https://www.facebook.com/ALOOmusic/

INSTAGRAM
https://www.instagram.com/____aloo____/

Salut, je m'apelle Elle, Visionärin. Ich bin "full of energy", freaky und selbstkritisch. Ich lasse immer mein Herz sprechen, versäume aber nie auch den power-button für's Hirn zu pushen. Ich bin kompromissbereit in wichtigen Dingen und denke oftmals in vielen Dimensionen, was aber für Innovationen und spannende Projekte hilfreich ist. Das World Wide Web mit dem unendlichen Informationsfluss von Neuem fasziniert mich immer wieder. Als meine Passion sehe ich Kunst, Design, Fotografie und Musik. Ich bin genauso unkonventionell wie mein Humor. coultique is my wonderland - frei nach Alice - "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.