Das rockt! YOUTHKILLS

youthkills_front_coultique
Die britischen Skaterjungs von YOUTHKILLS durchbrechen gerade die Umlaufbahn mit ihrem Wave/Pop Sound. Mit ihrer Single “Time is now” brachten sie uns schon in Stimmung am Lagerfeuer zu sitzen, Marshmallows zu rösten und (harmlose) krumme Dinge zu drehen.



Jedem sollte langsam der Name YOUTHKILLS ein Begriff sein. Man blickt in ihrer Diskografie auf Zusammenarbeiten mit Jaxon Bellina, Xenomania, Flood, Nick Coler und Chris Potter zurück, bedenke man erstmal die Clubremixe für The Naked And Famous Alpines, Duran Duran und Emli Sandé.

Der neue Track “Rabbit Hole” feiert sein Release auf Soundcloud. Ich bin begeistert!



Das Album von YOUTHKILLS erscheint im Frühsommer.

Website
Fanpage

Salut, je m'apelle Elle (23), Visionärin. Ich bin "full of energy", freaky und selbstkritisch. Ich lasse immer mein Herz sprechen, versäume aber nie auch den power-button für's Hirn zu pushen. Ich bin kompromissbereit in wichtigen Dingen und denke oftmals in vielen Dimensionen, was aber für Innovationen und spannende Projekte hilfreich ist. Das World Wide Web mit dem unendlichen Informationsfluss von Neuem fasziniert mich immer wieder. Als meine Passion sehe ich Kunst, Design, Fotografie und Musik. Ich bin genauso unkonventionell wie mein Humor. coultique is my wonderland - frei nach Alice - "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.