Adam Naas – Das French-Soulwunderkind auf Überholspur!

Photo: UniversalMusic

Liebesschwüre an den Badezimmerspiegel des Geliebten kritzeln ist out, geht a) böse weg und b) bringt wenig. Mit seinem “Cherry Lipstick” kann man viel sinnvollere Nachrichten hinterlassen, wie wäre es von heute an nur noch in großen Lettern ADAM NAAS an den Spiegel zu malen? Dient nachweislich zur Verbesserung des musikalischen Geschmacks seines Partners – ausprobieren!

An dem jungen Musiker aus Paris wird meiner Meinung nach 2018 wahrscheinlich kein Vorbeikommen möglich sein, aber wer soll das schon wollen?

About ADAM NAAS

Wie kann man nur mit einer so wahnsinnigen Stimme gesegnet sein? Der 26jährige Sänger bringt eine solche stimmlich Bandbreite mit, von denen viele Sänger gerne ein Scheibchen ab hätten. Die Band AaRON erkannte sein Talent schon früh und lud ihn zu einigen ihrer Konzerte ein. Auf seiner gleichnamigen Debüt-EP veröffentlichte er 2016 u. a. den Song “Fading Away”, welcher schnell Bekanntheit bei YouTube erreichte und fast 1 Mio. Views erzielte.



Adam Naas vertont seine Gefühle, er schreibt seine Texte selbst und singt von großen Themen wie Liebe, Angst, Unbehagen oder Hoffnung, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Seine Songs sind eine Mischung aus intimem, elektrisierendem und ehrlichem Soul-Pop. Er verleiht jedem Genre, welches er mit einfließen lässt, seine ganz persönliche Note und somit wird er, wenn es nach mir geht, noch eine ganz große Karriere vor sich haben.


Cherry Lipstick

Kürzlich erschien seine Single “Cherry Lipstick”, seine originelle Stimme trifft auf einen treibenden Beat und dies kombiniert Adam mit einem lässigen Dance-Video. Wer jetzt nicht ins Swingen kommt, dem ist nicht mehr zu helfen!

Photo: UniversalMusic

“Ich habe schon erst Laufen gelernt – das mit dem Singen kam etwas später. In meiner Familie gab es auch keine Musiker, aber ich bin mit Nina Simone aufgewachsen, weil meine Mutter ihre Songs ständig hörte. Und dann gab es da auch noch die Musik, die mein älteren Bruder hörte.”

(ADAM NAAS über die Musik)

YOUTUBE
https://www.youtube.com/

FACEBOOK
https://www.facebook.com/adamnaasmusic

INSTAGRAM
https://www.instagram.com/adam.naas

Salut, je m'apelle Elle (23), Visionärin. Ich bin "full of energy", freaky und selbstkritisch. Ich lasse immer mein Herz sprechen, versäume aber nie auch den power-button für's Hirn zu pushen. Ich bin kompromissbereit in wichtigen Dingen und denke oftmals in vielen Dimensionen, was aber für Innovationen und spannende Projekte hilfreich ist. Das World Wide Web mit dem unendlichen Informationsfluss von Neuem fasziniert mich immer wieder. Als meine Passion sehe ich Kunst, Design, Fotografie und Musik. Ich bin genauso unkonventionell wie mein Humor. coultique is my wonderland - frei nach Alice - "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.