Zac Posen neuer Schirmherr für Designer for Tomorrow by Peek & Cloppenburg Düsseldorf

designer_for_tomorrow_tommy_hilfiger_front_coultique
Designer for Tomorrow geht ins verflixte siebte Jahr, die Schirmherrschaft übernimmt nun Zac Posen an Stelle von Tommy Hilfiger. Zusammen mit der Jury wählt Designer Zac Posen die Top 5 aus allen eingegangenen Bewerbern und kürt am 9. Juli d. J. im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin den neuen Designer for Tomorrow.

Nachwuchsaward Designer for Tomorrow


Im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin findet seit 2009 der Nachwuchsaward “Designer for Tomorrow” statt. Peek & Cloppenburg DÜsseldorf und der hauseigene Online-Shop Fashion ID schaffen somit eine Plattform für Nachwuchstalente der Fashionbranche und bieten diesen die Möglichkeit entdeckt und gefördert zu werden.

Who the F*** is Zac Posen??


Für die, die sich dachten, wer war noch einmal Zac Posen, kommt hier der Lebenslauf in Kurzfassung. Im Alter von frischen 16 Jahren besuchte Zac Posen die Parson’s School of Design in New York, nach diversen Praktika in Design-Studios zog er für ein Studium am Central Saint Martins College of Art nach London.

2001 präsentierte er seine erste Kollektion in New York und wurde bereits zwei Jahre später mit dem Swarovski Perry Ellis Award for Womenswear ausgezeichnet, welcher als einer der renommiertesten Auszeichnungen der Modebranche gilt. Zweimal im Jahr zeigt er seine Ready to wear-Kollektionen auf der Mercedes-Benz Fashion Week in New York und schneidert regelmäßig für Promis wie Naomi Campbell, Jessica Alba, Coco Rocha und Dita von Teese Roben für den Red Carpet.

Impressionen der letzten Designer for Tomorrow


designer_for_tomorrow_tommy_hilfiger_01_coultiquedesigner_for_tomorrow_tommy_hilfiger_02_coultiquedesigner_for_tomorrow_tommy_hilfiger_03_coultiquedesigner_for_tomorrow_tommy_hilfiger_04_coultiquedesigner_for_tomorrow_tommy_hilfiger_05_coultiquedesigner_for_tomorrow_tommy_hilfiger_06_coultiquedesigner_for_tomorrow_tommy_hilfiger_07_coultiquedesigner_for_tomorrow_tommy_hilfiger_08_coultiquedesigner_for_tomorrow_tommy_hilfiger_09_coultiquedesigner_for_tomorrow_tommy_hilfiger_10_coultiquedesigner_for_tomorrow_tommy_hilfiger_11_coultique

Salut, je m'apelle Elle, Visionärin. Ich bin "full of energy", freaky und selbstkritisch. Ich lasse immer mein Herz sprechen, versäume aber nie auch den power-button für's Hirn zu pushen. Ich bin kompromissbereit in wichtigen Dingen und denke oftmals in vielen Dimensionen, was aber für Innovationen und spannende Projekte hilfreich ist. Das World Wide Web mit dem unendlichen Informationsfluss von Neuem fasziniert mich immer wieder. Als meine Passion sehe ich Kunst, Design, Fotografie und Musik. Ich bin genauso unkonventionell wie mein Humor. coultique is my wonderland - frei nach Alice - "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.