Sommer Trends #1 – Graphic Black & White

Vorschau1
Nur noch ein paar Monate Winterschlaf und dann ist der Sommer endlich da! Modisch gesehen sind wir mitten in der warmen Jahreszeit. Der Sale geht vorüber und die neuen Kollektionen treffen so langsam aber sicher bei den Einzelhändlern und Onlineshops ein.

DAS Thema sind in dieser Saison schwarz/weiße Grafik-Muster wie, Hahnentritt oder Polka-Pünktchen. Vor allem aber haben es dicke Blockstreifen-Prints den Designern angetan. Der Grafik-Trend kommt ursprünglich aus den 60er Jahren und erlebte im Sommer 2003 schon einmal ein Revival. Also ist das wie gewohnt nichts Neues!

Den Trend kombiniert man am besten mit anderen Teilen in schwarz/weiß. Wer sich traut kann auch zu anderen Stücken mit Blockstreifen oder Grafik-Mustern greifen. Ein Muster-Overkill ist durchaus erlaubt aber bitte alles in schwarz/weiß!

trend1-gbw

Hey! Ich bin Simon (24) und früh entdeckte ich meine große Leidenschaft; die Mode. Momentan studiere ich noch Grafik-Design und arbeite bei einem großen spanischen Modekonzern. Dort bekomme ich die neusten Trends natürlich immer früh mit. Dieses Wissen teilte ich bisher auf meinem eigenen Blog Dailyfashion. Ich versorge euch mit den aktuellsten Mode-News, Magazin Covern, Editorials und Kollektionen. Sowohl aus Damen- als auch Herrenmode! Bei mir wird man in Beiträgen nicht all zu viel Text finden aber das ist teilweise auch nicht nötig. Ich lasse Bilder sprechen und somit erklärt sich vieles von selbst.

One thought on “Sommer Trends #1 – Graphic Black & White

  • Reply Emeza – Black&White » Coultique 12. Juni 2013 at 09:38

    […] mit ein paar professionellen Bildern, die Lust auf Mode machen. Wir hatten euch damals schon den Black&White Look vorhergesagt und mehr dazu könnt ihr auch hier lesen! Hier mal ein paar meiner Favs aus dem […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.