Palmers – Die Bikini-Revolution

palmers_trockenbikini_front_coultique
Der Sommer kommt näher, die Bikinifigur ist in Arbeit oder wird gerade erst in Angriff genommen, Strandbars eröffnen wieder, coole Drinks und leckeres Eis lockt. Aber auch das kühle Nass darf nicht fehlen, schließlich wollen wir unsere Bikinifigur auch in den neusten schönsten Bikinis sehen.

Jedoch kaum kommt man aus dem Pool, schon wird man von den Männern mit Pamela angesprochen, genau, das wattierte Bikinioberteil hat sich vollgesaugt mit Wasser und man hat den ungewollten Effekt, man hätte zwei Cup-Größen größer, leider fühlt sich das auch genauso schwer an. Die peinliche Zeiten des Ausringen der Oberteile ist vorbei, Palmers brachte in ihrer neuen Kollektion wasserabweisenden Paddings und revolutioniert die Bademode.

palmers_trockenbikini_01_coultiquepalmers_trockenbikini_02_coultique

Der Bikini Tro­cken sor­gt für ein unbe­schwer­tes Bade­ver­gnü­gen, dank einer neu­ar­ti­gen Nano­struk­tur sau­gen sich die ein­ge­ar­bei­te­ten Pad­dings nicht mit Was­ser voll, zudem hat die neue Badekollektion, bestehend aus Push Ups, Triangel-Bikinis und Bandeaus eine Extraportion Sex-Appeal im Handgepäck.

Die brandneue Palmers-Bademode gibt es in einer diversen Farbnuancen von Taupe, Schlamm über Petrol, Purple, Pink bis hin zu Marine, aber auch Prints kommen nicht zu kurz, Paisley, Leopardenmuster, Dots und Stripes sind wieder hoch im Trend, kombiniert werden die Bikinis durch modische Details wie Schnallen, Holderneck, Fransen oder Raffungen. Präsentiert werden die neuen Modelle von Supermodel Tatjana Patitz, Eva Padberg und Nadine Wolfbeisser.

palmers_trockenbikini_03_coultiquepalmers_trockenbikini_04_coultique

In der neuen Kollektion ist also für den jeden Bikini-Typ der passende Bikini dabei und figurschmeichelnd sind die Modelle auch – ein Traum!

Website
Fanpage

Salut, je m'apelle Elle, Visionärin. Ich bin "full of energy", freaky und selbstkritisch. Ich lasse immer mein Herz sprechen, versäume aber nie auch den power-button für's Hirn zu pushen. Ich bin kompromissbereit in wichtigen Dingen und denke oftmals in vielen Dimensionen, was aber für Innovationen und spannende Projekte hilfreich ist. Das World Wide Web mit dem unendlichen Informationsfluss von Neuem fasziniert mich immer wieder. Als meine Passion sehe ich Kunst, Design, Fotografie und Musik. Ich bin genauso unkonventionell wie mein Humor. coultique is my wonderland - frei nach Alice - "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.