Minga Berlin – Jeder nach seiner Couleur!


Bunt ist meine Lieblingsfarbe! Von pastellhummer, zinnoberrot, magnolia über limettengrün bis eisblau, uni und mit graphischer Vielfalt, ob Rauten, kariert, gestreift, gekachelt. Bei Socken kann es ruhig mal bunt zugehen. Einfach mal das graue Outfit aufpeppen!

Minga Berlin Apparel GmbH & Co KG, mit Sitz in München, steht nicht einfach für Socks und Overknees, sondern das Unternehmen verfolgt eine besondere Unternehmensphilosophie. Minga Berlin setzt auf Nachhaltigkeit. Die Socken aus Biobaumwolle werden in Europa hergestellt und es wird nicht nur Wert auf hohe Qualität, sondern auch auf die Umweltverträglichkeit des Herstellungsprozesses sowie auf gute Arbeitsbedingungen der Angestellten gelegt.


FASHION SOCKS FOR EVERYONE! Diese Socken sind der definitive Begleiter im städtischen Chamäleon-Spiel der Identitäten und Launen.


Übrigens, noch etwas: Minga (amtli: München) is de Haptstod vo Bayern.

Webseite/Shop

Salut, je m'apelle Elle (23), Visionärin. Ich bin "full of energy", freaky und selbstkritisch. Ich lasse immer mein Herz sprechen, versäume aber nie auch den power-button für's Hirn zu pushen. Ich bin kompromissbereit in wichtigen Dingen und denke oftmals in vielen Dimensionen, was aber für Innovationen und spannende Projekte hilfreich ist. Das World Wide Web mit dem unendlichen Informationsfluss von Neuem fasziniert mich immer wieder. Als meine Passion sehe ich Kunst, Design, Fotografie und Musik. Ich bin genauso unkonventionell wie mein Humor. coultique is my wonderland - frei nach Alice - "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.