Marcell von Berlin – Blurry Gardens – Haute Couture Collection S/S15

marcell_von_berlin_haute_couture_blurry_gardens_front_coultique
Das Label Marcell von Berlin ist bekannt für seine avantgardistische, luxuriöse und feminine Mode. Bei den Kreationen wird besonderen Wert auf Qualität gelegt, extravagante und visionäre Designs werden mit klassischen tragbaren Schnitten kombiniert.

Die neue Haute Couture Kollektion namens “Blurry Gardens” des Labels Marcell von Berlin besticht durch auffällige metallische Stoffe kombiniert mit futuristischen Schnitten. Eleganz trifft auf Extravaganz, so ist die Kollektion inspiriert von den Werken der Künstlerin Sabine Woelffert, exklusiv für die neue Haute Couture Kollektion hat die Künstlerin Seidenstoffe mit Floralmustern bemalt.

Gesicht der Kampagne ist die GNTM-Gewinnerin 2014 Stefanie Giesinger, zu den anderen Models zählt u. a. Otlile Mabuse, die Schwester von Let’s Dance Jurorin Motsi Mabuse und Vize-Meisterin im World Showdance 2014.

marcell_von_berlin_haute_couture_blurry_gardens_01_coultiquemarcell_von_berlin_haute_couture_blurry_gardens_02_coultiquemarcell_von_berlin_haute_couture_blurry_gardens_03_coultiquemarcell_von_berlin_haute_couture_blurry_gardens_04_coultiquemarcell_von_berlin_haute_couture_blurry_gardens_05_coultiquemarcell_von_berlin_haute_couture_blurry_gardens_06_coultiquemarcell_von_berlin_haute_couture_blurry_gardens_07_coultiquemarcell_von_berlin_haute_couture_blurry_gardens_08_coultiquemarcell_von_berlin_haute_couture_blurry_gardens_09_coultiquemarcell_von_berlin_haute_couture_blurry_gardens_10_coultiquemarcell_von_berlin_haute_couture_blurry_gardens_11_coultiquemarcell_von_berlin_haute_couture_blurry_gardens_12_coultiquemarcell_von_berlin_haute_couture_blurry_gardens_13_coultiquemarcell_von_berlin_haute_couture_blurry_gardens_14_coultiquemarcell_von_berlin_haute_couture_blurry_gardens_15_coultiquemarcell_von_berlin_haute_couture_blurry_gardens_16_coultique

Die komplette Kollektion ist im Marcell von Berlin Concept-Store in der Schlüterstraße 44 erhältlich.

Website
Fanpage

Salut, je m'apelle Elle (23), Visionärin. Ich bin "full of energy", freaky und selbstkritisch. Ich lasse immer mein Herz sprechen, versäume aber nie auch den power-button für's Hirn zu pushen. Ich bin kompromissbereit in wichtigen Dingen und denke oftmals in vielen Dimensionen, was aber für Innovationen und spannende Projekte hilfreich ist. Das World Wide Web mit dem unendlichen Informationsfluss von Neuem fasziniert mich immer wieder. Als meine Passion sehe ich Kunst, Design, Fotografie und Musik. Ich bin genauso unkonventionell wie mein Humor. coultique is my wonderland - frei nach Alice - "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.