Marcell von Berlin – Black Virgin


Aphrodisierend, sinnlich, stilvoll nur ein paar Synonyme, die das Parfüm von Marcell von Berlin beschreibt.

Das High Fashion Label Marcell von Berlin verfolgen wir schon seit längerem. Klassische Schnitte, edle Materialien, gespickt mit originellen Extras. Seit dem 25. Oktober ist jetzt auch ein Parfum namens “BLACK VIRGIN” erhältlich!


Mit den Zutaten Anis, Zimt, Moos, Sandelholz und Tulpen betört dieser Duft förmlich. Die exclusive BLACK VIRGIN Edition, ein funkelnder Flakon, besetzt mit tausender kleinen Swarovski-Kristallen, ist im Showroom von Marcell von Berlin erhältlich.


Photography: Federica Roncaldier
Hair & Make-up: Memo Schmage
Styling: Christina van Zon

Website
Fanpage

Salut, je m'apelle Elle (23), Visionärin. Ich bin "full of energy", freaky und selbstkritisch. Ich lasse immer mein Herz sprechen, versäume aber nie auch den power-button für's Hirn zu pushen. Ich bin kompromissbereit in wichtigen Dingen und denke oftmals in vielen Dimensionen, was aber für Innovationen und spannende Projekte hilfreich ist. Das World Wide Web mit dem unendlichen Informationsfluss von Neuem fasziniert mich immer wieder. Als meine Passion sehe ich Kunst, Design, Fotografie und Musik. Ich bin genauso unkonventionell wie mein Humor. coultique is my wonderland - frei nach Alice - "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.