IVANMAN – Mit Stil gegen den Coronavirus

In diesen schwierigen Zeiten müssen wir uns noch einmal mehr auf unsere Menschlichkeit und Solidarität besinnen, viele Branchen leisten ihren Beitrag in dieser Zeit, sei es die Gastronomie, die Mahlzeiten an Krankenhauspersonal liefern oder auch Studenten und Schüler, die sich als Babysitter oder für Einkäufe für Risikogruppen anbieten. Die Modeindustrie fühlt sich auch betroffen und so stellen einige Unternehmen ihre Produktion um oder legen einen speziellen Fokus auf die Herstellung von Mund-Nasen-Masken, darunter auch der Berliner Designer Ivan Mandžuki.

Designer Ivan Mandžuki ist mit seinem Label IVANMAN schon lange kein Geheimtipp mehr, seine zeitgenössische Herrenmode mit einem Touch Avantgarde steht für Kreativität und Qualität. Er ist bekannt für seine klassischen Schnitte, mit Extradetails und Liebe zu dominanten Farben. So bringt er in das gar nicht mal so graue Berlin noch eine Extraportion Farbe, auch die Mund-Nase-Masken lässt er in verschiedenen Farben von früheren Kollektionen erstrahlen, die so die Stimmung der Träger in diesen tristen Tagen ein wenig aufhellt.

Ivan fertigt jede Mund-Nase-Maske in sorgfältiger Handarbeit in Berlin. Seine Masken bestehen aus vier Schichten, zwei Lagen Baumwolle und zwei Lagen Vlies erhöhen den Schutz.

Wichtig: Mund-Nasen-Masken sind nicht zertifiziert und nicht für den medizinischen Bereich geeignet. Werden aber von dem RKI als zusätzlicher Baustein, neben Handhygiene, Hust- und Niesregeln und Sicherheitsabstand empfohlen, um die Ausbreitungsgeschwindigkeit von COVID-19 in der Bevölkerung zu reduzieren.

WEBSITE
https://ivanman.org/

FACEBOOK
https://www.facebook.com/ivanmanberlin/

INSTAGRAM
https://www.instagram.com/ivanmanberlin/

Salut, je m'apelle Elle, Visionärin. Ich bin "full of energy", freaky und selbstkritisch. Ich lasse immer mein Herz sprechen, versäume aber nie auch den power-button für's Hirn zu pushen. Ich bin kompromissbereit in wichtigen Dingen und denke oftmals in vielen Dimensionen, was aber für Innovationen und spannende Projekte hilfreich ist. Das World Wide Web mit dem unendlichen Informationsfluss von Neuem fasziniert mich immer wieder. Als meine Passion sehe ich Kunst, Design, Fotografie und Musik. Ich bin genauso unkonventionell wie mein Humor. coultique is my wonderland - frei nach Alice - "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.