INTIMISSIMI – Kampagnenshooting mit Alyssa Miller

intimissimi_alyssa_miller_front_coultique
Ihr habt richtig gelesen, das Topmodel und Freundin von Jake Gyllenhall shootete für INTIMISSIMI in New York.

INTIMISSIMI arbeitete bereits in der Saison 2011/12 mit Alyssa Miller zusammen und für Spring/Summer 2014 ist sie wieder das Gesicht von dem Unterwäsche-Label INTIMISSIMI.

Das erste Mal war Alyssa MIller auf dem Laufsteg in New York zusehen, seitdem ist sie international gefragt und auf unzähligen Covern wie Vogue, Elle, Harper’s Bazaar und Sports Illustrated.

intimissimi_alyssa_miller_01_coultiqueintimissimi_alyssa_miller_02_coultique

Dieses vorab Bilder machen Lust auf mehr, wir sind schon sehr gespannt auf die neuen Kampagnenbilder.

Website
Fanpage

Salut, je m'apelle Elle (23), Visionärin. Ich bin "full of energy", freaky und selbstkritisch. Ich lasse immer mein Herz sprechen, versäume aber nie auch den power-button für's Hirn zu pushen. Ich bin kompromissbereit in wichtigen Dingen und denke oftmals in vielen Dimensionen, was aber für Innovationen und spannende Projekte hilfreich ist. Das World Wide Web mit dem unendlichen Informationsfluss von Neuem fasziniert mich immer wieder. Als meine Passion sehe ich Kunst, Design, Fotografie und Musik. Ich bin genauso unkonventionell wie mein Humor. coultique is my wonderland - frei nach Alice - "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet".

One thought on “INTIMISSIMI – Kampagnenshooting mit Alyssa Miller

  • Reply Christin 8. November 2013 at 15:14

    Ich bin so gespannt auf die Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.