Gooseberry Intimates – Treibt es auf die Spitze!

gooseberry_intimates_front_coultique
Schöne Dessous gefallen nicht nur dem starken Geschlecht, sondern können auch das Ego der Trägerin pushen, besser als jeder Push-up BH. Spitzendessous trägt man jetzt nicht mehr nur drunter, sondern auch drüber, so kombiniert man Slip Dresses oder Negligés mit T-Shirts und Soft-Bras blitzen unter Hemdblusen hervor.

Mit den “heißen” Dessous des 2011 in Bali gegründeten Labels Gooseberry Intimates wird einem in der kalten Zeit ganz warm ums Herz. Gooseberry ist ein beliebtes Label für handgemachte Dessous und Lingerie. Stars wie Emily Ratajkowski, Maya Stepper, Sara Sampaio, Kylie Jenner, Sophia Miacova, Gigi Hadid, Selena Gomez und Bella Hadid tragen die Spitzendessous.

Habt Ihr schon Erfahrungen gemacht mit Gooseberry Intimates oder besitzt selbst solch ein schönes Stück?

Mehr von Gooseberry Intimates findet Ihr in Instagram und zum Bestellen besucht ihren Shop.

gooseberry_intimates_be_mine_ivory_coultiquegooseberry_intimates_catch_me_black_01_coultiquegooseberry_intimates_be_mine_black_01_coultiquegooseberry_intimates_be_mine_body_ivory_coultiquegooseberry_intimates_catch_me_black_coultiquegooseberry_intimates_catch_me_ivory_coultiquegooseberry_intimates_catch_me_body_black_coultiquegooseberry_intimates_catch_me_body_ivory_coultiquegooseberry_intimates_hide_seek_ivory_02_coultiquegooseberry_intimates_hide_seek_ivory_01_coultiquegooseberry_intimates_hide_seek_black_coultiquegooseberry_intimates_honey_bee_black_coultiquegooseberry_intimates_honey_bee_ivory_coultiquegooseberry_intimates_honey_bee_body_black_coultiquegooseberry_intimates_innocence_ivory_coultiquegooseberry_intimates_its_a_secret_body_black_coultiquegooseberry_intimates_its_a_secret_ivory_coultiquegooseberry_intimates_its_a_secret_black_coultique
gooseberry_intimates_its_a_secret_body_ivory_coultiquegooseberry_intimates_pretty_much_perfect_black_coultiquegooseberry_intimates_yes_please_ivory_coultiquegooseberry_intimates_so_sweet_ivory_coultiquegooseberry_intimates_so_sweet_ivory_01_coultique

Die Zeit mit wärmenden unerotischen Unterwäsche ist da, um diesem Gedanken ein wenig entgegen zu wirken, stellen wir Euch heute das 2011 in Bali gegründete Label Gooseberry Intimates mit seinen verführerischen und zarten Dessous vor.

Salut, je m'apelle Elle (23), Visionärin. Ich bin "full of energy", freaky und selbstkritisch. Ich lasse immer mein Herz sprechen, versäume aber nie auch den power-button für's Hirn zu pushen. Ich bin kompromissbereit in wichtigen Dingen und denke oftmals in vielen Dimensionen, was aber für Innovationen und spannende Projekte hilfreich ist. Das World Wide Web mit dem unendlichen Informationsfluss von Neuem fasziniert mich immer wieder. Als meine Passion sehe ich Kunst, Design, Fotografie und Musik. Ich bin genauso unkonventionell wie mein Humor. coultique is my wonderland - frei nach Alice - "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.