Die Wiesn-Hits

wiesn_hits_2013_front_coultique
Host mi? Die Wiesn starten in ihr letztes Wochenende und es ist an die Zeit gekommen, sich von Lebekuchen, den hübschen bayrischen Buben in den feschen Lederhosen und dem guten Bier zu verabschieden. Das Oktoberfest mit traditionellem Charme auf der Theresienwiese in München geht zu Ende und wer heuer nicht dort sein konnte, freut sich eben auf nächstes Jahr oder auf die Coultique Highlights, die es rundum die Uhr gibt. Ja, do legst di nieda!

Ich habe Euch mal die “coultiquesten” Highlights noch einmal kurz zusammengefasst.

wiesn_hits_2013_coultique

Vielleicht sehen wir uns auf der Wiesn 2014, wer weiß. Bussl und pfiat eich!

Limberry:
Limberry – It’s nice to be a woman!
Gewinnspiel – Limberry
The unique world of Limberry

Triumph:
Triumph – We love Dirndl
Triumph – Die perfekten Brautdessous
Verführung à la Burlesque
Aufbrezeln, denn o’zapft is!
Triumph Inspiration Award 2011
Fashionable Affairs

Noh Nee:
Website
Fanpage

DerGugl:
DerGugl – Das Glück darf auch klein sein!
“Mit Dir ist gugln am schönsten!”
Gugl dir einen – Gewinnspiel
DERGUGL für süße Momente

Salut, je m'apelle Elle (23), Visionärin. Ich bin "full of energy", freaky und selbstkritisch. Ich lasse immer mein Herz sprechen, versäume aber nie auch den power-button für's Hirn zu pushen. Ich bin kompromissbereit in wichtigen Dingen und denke oftmals in vielen Dimensionen, was aber für Innovationen und spannende Projekte hilfreich ist. Das World Wide Web mit dem unendlichen Informationsfluss von Neuem fasziniert mich immer wieder. Als meine Passion sehe ich Kunst, Design, Fotografie und Musik. Ich bin genauso unkonventionell wie mein Humor. coultique is my wonderland - frei nach Alice - "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.