Desigual im Livestream

desigual_livestream_front_coultique
Das spanische Label Desigual ist im Wandel und erfindet sich gerade neu. Heute könnt Ihr in Coultique den Livestream der Show während der New York Fashion Week verfolgen.

Seit Montag ist die Fashion Week in New York im vollen Gange, so tummeln sich dort die Modetrends von morgen. Auch das spanische Label Desigual präsentiert seine Kollektion für Herbst und Winter 2016.

Die Rede ist dieses Jahr von einer imaginären Stadt als Präsentationsfläche, das ist das Ergebnis eines Kreativwettbewerbs unter den Mitarbeitern des Labels. Wir sind gespannt!

Dieses Mal sind bei der Show von Desigual neben Bonnie Strange auch Stefanie Giesinger vertreten. 15 Minuten vor Showbeginn kann man sich bereits den Backstage-Bericht von Bonnie Strange anschauen.

Also schon ein wenig früher einschalten, liebe Fashionistas! #DesigualNYFW

Salut, je m'apelle Elle, Visionärin. Ich bin "full of energy", freaky und selbstkritisch. Ich lasse immer mein Herz sprechen, versäume aber nie auch den power-button für's Hirn zu pushen. Ich bin kompromissbereit in wichtigen Dingen und denke oftmals in vielen Dimensionen, was aber für Innovationen und spannende Projekte hilfreich ist. Das World Wide Web mit dem unendlichen Informationsfluss von Neuem fasziniert mich immer wieder. Als meine Passion sehe ich Kunst, Design, Fotografie und Musik. Ich bin genauso unkonventionell wie mein Humor. coultique is my wonderland - frei nach Alice - "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.