Chantelle Winnie ist das Gesicht des Desigual Dufts!

desigual_fresh_front_coultique
So riecht der Frühling! Der Duft von Desigual namens FRESH duftet nach einem Blütenmeer, einem Hauch Mojito und Moschus.

Das spanische Label Desigual, was soviel wie “ungleich” bedeutet, hat seinen Sitz in Barcelona. 1984 gründete der Schweizer Thomas Meyer das Unternehmen und eröffnete in Ibiza-Stadt das erste Geschäft. 2001 bekam das Label durch den Spanier Manel Adell Zuwachs. Nachdem er das Label auf Erfolgskurs brachte, verließ er es wieder 2012.

Für die Expansion zwischen 2003 bis 2011 war Christian Meyer, der Bruder des Unternehmensgründers zuständig. Heute ist Desigual mit rund 200 eigenen Geschäften sowie weiteren Verkaufsstellen in 65 Ländern vertreten.

Neben Adriana Lima, Erin Heatherton und Tony Ward, den Gesichtern der Marke, bringt das aktuelle Kampagnen-Gesicht Chantelle Winnie neuen Wind in die Kampagne. Das kanadische internationale Topmodel wurde damals bei “America’s Next Topmodel” entdeckt, sie leidet an der seltenenen Hautkrankheit “Vitiligo”, auch bekannt als Weißfleckenkrankheit, von der weltweit nur etwa 0,5 bis 2 % der Menschen betroffen ist.

desigual_fresh_01_coultiquedesigual_fresh_02_coultiquedesigual_fresh_03_coultique

Mit ihrer Pigmentstörung sagt sie der teils sehr oberflächlichen Modebranche den Kampf an und schafft mit ihrem Auftreten öffentliche Akzeptanz. Neben dem “Spokesmodel” repräsentiert den Herrenduft “DARK FRESH” der Fussballstar John Halls.

desigual_fresh_04_coultiquedesigual_fresh_05_coultiquedesigual_fresh_06_coultique

Dark Fresh zeichnet sich durch einen intensive Note von Bergamotte, Grapefruit, Mandarine, Neroli und Minze, kombiniert mit Früchten und einem Hauch mexikanischer Tuberose, Salbei und Koriander sowie trockenem Amber, Zedernholz, Tonkabohnen und Moschus im Abgang.

Coultique verlost zusammen mit Desigual einen Flakon des Damendufts “FRESH” um einer Leserin dieses Frühjahr ein neues Duftgefühl zu verleihen. Wie Ihr teilnehmen könnt, erfahrt Ihr auf unserer Facebook Fanpage. [KLICK]

desigual_fresh_07_coultique

Website
Fanpage

Salut, je m'apelle Elle, Visionärin. Ich bin "full of energy", freaky und selbstkritisch. Ich lasse immer mein Herz sprechen, versäume aber nie auch den power-button für's Hirn zu pushen. Ich bin kompromissbereit in wichtigen Dingen und denke oftmals in vielen Dimensionen, was aber für Innovationen und spannende Projekte hilfreich ist. Das World Wide Web mit dem unendlichen Informationsfluss von Neuem fasziniert mich immer wieder. Als meine Passion sehe ich Kunst, Design, Fotografie und Musik. Ich bin genauso unkonventionell wie mein Humor. coultique is my wonderland - frei nach Alice - "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.