Van der Valk Hotels – Het Arresthuis

vandervalk_het_arresthuis_coultique
Wer geht mit mir freiwillig in den Knast? Gesucht werden keine schweren Jungs. In Roermond, einer Stadt in der niederländischen Provinz Limburg an der Grenze zu Deutschland findet man dieses außergewöhnliche Hotel, dessen Namen schon so einiges verrät.

Das Hotel Het Arresthuis in Roermond ist ein ehemaliges Gefängnis, das erst im Frühjahr 2011 seine Türen öffnete. Die 40 luxuriösen Zimmer und Suiten in historischem Ambiente sind komfortabel ausgestattet, keine Pritschen und schwedische Gardinen. Die ursprünglichen Elemente des Gefängnisses aus dem Jahr 1863 wurden integriert und geben dem ganzen Gebäude seine charakteristische Atmosphäre.

In seiner früheren Zeit als Gefängnis war es ein Ort, wo niemand gerne seine Schlafstätte hatte, da die ursprüngliche Ausstattung doch schon um einiges anders aussah. Wäre es ein so herrliches Hotel gewesen, ich hätte versucht auch für eine geraume Zeit Einzug halten zu können. Ein Freiheitsentzug, den man sich nicht schöner wünschen könnte. Hier gibt es kein Wasser und Brot, sondern eine ganz vorzügliche Küche.

vandervalk_het_arresthuis_11_coultiquevandervalk_het_arresthuis_1_coultiquevandervalk_het_arresthuis_2_coultiquevandervalk_het_arresthuis_3_coultiquevandervalk_het_arresthuis_4_coultiquevandervalk_het_arresthuis_5_coultiquevandervalk_het_arresthuis_6_coultiquevandervalk_het_arresthuis_7_coultiquevandervalk_het_arresthuis_8_coultiquevandervalk_het_arresthuis_9_coultiquevandervalk_het_arresthuis_10_coultique

Weitere Informationen:

– Free Wi-Fi in the whole hotel
– Free use of sauna and fitness
– iPad
– Parking
– Restaurant & Bar
– Elevator
– Concierge service
– Business centre
– iPod & docking station (only in the suites)


– Safe
– Minibar
– Flat screen
– Bathrobes
– Air conditioning
– Rain shower
– Luxury seating with desk
– Coffee and tea facilities in the room

Contact:
Hotel : Het Arresthuis
Address : Pollartstraat 7
6041 GC Roermond
Telephone number : +31(0)475-870870
E-mail : info@hetarresthuis.nl
Web : www.hetarresthuis.nl

Salut, je m'apelle Elle, Visionärin. Ich bin "full of energy", freaky und selbstkritisch. Ich lasse immer mein Herz sprechen, versäume aber nie auch den power-button für's Hirn zu pushen. Ich bin kompromissbereit in wichtigen Dingen und denke oftmals in vielen Dimensionen, was aber für Innovationen und spannende Projekte hilfreich ist. Das World Wide Web mit dem unendlichen Informationsfluss von Neuem fasziniert mich immer wieder. Als meine Passion sehe ich Kunst, Design, Fotografie und Musik. Ich bin genauso unkonventionell wie mein Humor. coultique is my wonderland - frei nach Alice - "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.