The Big Boys of Hip-Hop – DALE EDWIN MURRAY


Dale Edwin Murray ist ein junger Illustrator und Grafik-Künstler, der freiberuflich in London lebt und arbeitet. Seine Handschrift ist prägnant, er versteht es in Bildern auf das Wesentliche zu kommen.

Dale hat eine stattliche Anzahl von renommierten Clienten vorzuweisen, wie z. B. Easyjet, Sunday Telegraph, Wired Magazine, Toyota, BBC, SHL, Professional Manager Magazine, Selected Clients Microsoft, Seventyseven, Graniph, East End Printshealthy Magazine, Ammo Magazine, TS Today Magazine usw.

In seinen Arbeiten spürt man die enorme Kreativität. Zum Beispiel anhand der Cover Illustration für das Easyjet’s Traveller Magazin – Thema: Festival Menorca – Indigenous Wild Black Horses hat er auf geniale Weise das Thema Festival (Fähnchen) mit der Mähne des Pferdes verbunden. Auch seine sonstigen Bücher-Illustrationen verknüpfen die bildliche Darstellung mit dem Wort in gelungener Weise.

Eine seiner neuen Arbeiten ist diese Hip-Hop Serie.



Website
Shop

Salut, je m'apelle Elle, Visionärin. Ich bin "full of energy", freaky und selbstkritisch. Ich lasse immer mein Herz sprechen, versäume aber nie auch den power-button für's Hirn zu pushen. Ich bin kompromissbereit in wichtigen Dingen und denke oftmals in vielen Dimensionen, was aber für Innovationen und spannende Projekte hilfreich ist. Das World Wide Web mit dem unendlichen Informationsfluss von Neuem fasziniert mich immer wieder. Als meine Passion sehe ich Kunst, Design, Fotografie und Musik. Ich bin genauso unkonventionell wie mein Humor. coultique is my wonderland - frei nach Alice - "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.