Fantasy Art – Elena Dudina


Elena Dudina wurde in Russland geboren, u. a. lebte sie eine zeitlang in Estland, Lettland, in der Ukraine und in Sibirien. Ihre Heimat ist heute Spanien, dort lebt sie mit ihrem Mann, der Spanier ist. Ich bin begeistert von ihren schönen Kunstwerken, die eine Kombination aus Magie und Fantasy wiedergeben.

People




Elle:
Where do you get your inspiration from?

Elena:

Most of the times is a wonderful Model shot that inspires me. I have the need to bring her to live, give her a personality, an history…











Gerade das Spiel mit Licht, Farben und Kontrasten weiß sie gekonnt einzusetzen. Diese Fotomanipulationen zeigen ihr Talent. Sie tauscht sich gerne mit anderen Künstlern aus, liest viel in ihrer Freizeit, fotografiert, aber am liebsten verbringt sie viele gemütliche Stunden mit ihrem Ehemann.



Über ihre Arbeit sagt sie selbst: “It’s like a puzzle. It’s a long process to make it perfect.”

Emotional








Elle:
How did you start your passion for design and illustration?

Elena:

I´ve always drawed and painted. Since child. Years ago i started with scuplture. Three and a half year ago I stumbled with deviantArt. Got a bassic Photoshop and started practising. Until now.





Fantasy












Elle:
What are your plans for your future?

Elena:

Keep learning, enjoy what I do and continue making my passion my job and profesional career.







Thanks and kisses to you, Elena !

Salut, je m'apelle Elle (23), Visionärin. Ich bin "full of energy", freaky und selbstkritisch. Ich lasse immer mein Herz sprechen, versäume aber nie auch den power-button für's Hirn zu pushen. Ich bin kompromissbereit in wichtigen Dingen und denke oftmals in vielen Dimensionen, was aber für Innovationen und spannende Projekte hilfreich ist. Das World Wide Web mit dem unendlichen Informationsfluss von Neuem fasziniert mich immer wieder. Als meine Passion sehe ich Kunst, Design, Fotografie und Musik. Ich bin genauso unkonventionell wie mein Humor. coultique is my wonderland - frei nach Alice - "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet".

3 thoughts on “Fantasy Art – Elena Dudina

  • Reply Elena Dudina 18. März 2011 at 11:01

    Danke, Elena

    Thanks a lot, Elena.

    Pity I can not do it in German, but I want to say that I appreciate very much the fature and your interest in my work.

    Immer willkommen,

    Küsse,
    Elena.

    • Reply Lena 10. September 2013 at 20:31

      Дюймовочка в стране чудес!

  • Reply Tine 21. März 2011 at 15:05

    definitiv fantasy…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.