coodo – mobile living – Überall wie Zuhause fühlen

coodo_mobile_living_front_coultique
Ich würde gerne die nächsten 2 Jahre in Berlin wohnen, dann soll es nach München gehen, im Anschluss möchte ich Hamburg unsicher machen und zur Ruhe setzen möchte ich mich an der Ostsee oder doch auf den Balearen? Mit coodo ist das alles kein Problem mehr, ohne auch nur einmal sein geliebte Wohnung zu verlassen.

coodo setzt Trends und krempelt den festen und langweiligen Wohnungsmarkt gewaltig um. So wird in unserer sehr mobilen Welt mit noch zu “immobilien” Wohnungen dank coodo die Mobilität jetzt groß geschrieben.

coodo_mobile_living_01_coultiquecoodo_mobile_living_02_coultique

coodo bietet eine ganz neue Dimension des Wohnens an, das perfekte Heim soll neben dem Wohlfühlfaktor noch andere Vorzüge aufweisen, wie wäre es denn, wenn es zudem flexibel, mobil, funktional ist und an diversen Orten und Landschaften aufgestellt werden kann.

coodo_mobile_living_03_coultiquecoodo_mobile_living_04_coultique

Das Schnellbaukonzept, welches in Deutschland entwickelt wurde, verfügt über 30 coodo Varianten und ist in alle Welt lieferbar. Die einzigartigen Räumlichkeiten können sowohl für den Privaten-, als auch für den Businessbereich genutzt werden. Ein coodo bietet dem Kunden die Möglichkeit sich wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren und verzichtet auf unnötigen Schnickschnack.

coodo_mobile_living_05_coultiquecoodo_mobile_living_06_coultiquecoodo_mobile_living_07_coultique

Mitte Februar wurde das erste coodo in der Schweiz installiert, genutzt wird es dort von den Mitarbeitern der nationalen Flugsicherung “Skyguide” und dient als Rückzugsmöglichkeit.

coodo_mobile_living_08_coultiquecoodo_mobile_living_09_coultiquecoodo_mobile_living_10_coultique

Wer jetzt auch mit dem Gedanken spielt, seine neue Heimat oder vllt auch nur als ein Wochenenddemezil ein coodo zuzulegen, der kann sich auf der Webseite von coodo genauer informieren.

Salut, je m'apelle Elle, Visionärin. Ich bin "full of energy", freaky und selbstkritisch. Ich lasse immer mein Herz sprechen, versäume aber nie auch den power-button für's Hirn zu pushen. Ich bin kompromissbereit in wichtigen Dingen und denke oftmals in vielen Dimensionen, was aber für Innovationen und spannende Projekte hilfreich ist. Das World Wide Web mit dem unendlichen Informationsfluss von Neuem fasziniert mich immer wieder. Als meine Passion sehe ich Kunst, Design, Fotografie und Musik. Ich bin genauso unkonventionell wie mein Humor. coultique is my wonderland - frei nach Alice - "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.