Audi – Auf nach Sankt Moritz!

quattro_bar_front_coultique
Du suchst nach einem außergewöhnlichen Wintererlebnis und bist das Rodeln im Park und Schneemann bauen satt? Auch das Snowboarden und die Après-Ski-Partys alleine geben dir nicht mehr den Kick? Dann solltest du dich mit deinem Liebsten/deiner Liebsten in den Audi quattro schwingen und auf den Weg nach Sankt Moritz machen.

quattro_bar_01_coultique

Mitten im Skigebiete Corviglia öffnet die Tage die exklusive quattro BAR in 2.486 Meter Höhe. Die quattro BAR ist inspiriert von dem klassischen Konzept einer Ski-Hütte, jedoch auf moderne Weise, können hier auf mehr als 100 Quadratmetern bis zu 90 Gäste die Wintersaison einläuten. Ein wahrer Eyecatcher ist auch der quattro-Schriftzug aus Aluminium und der Ausblick durch die umlaufende Glasfassade auf das beeindruckende Alpenpanorama, bekocht wird man übrigens von dem Sterne-Koch Reto Mathis-> Traumhaft!



Übrigens: Bereits seit Mitte November ist der Clip online, desweiteren setzen Print-Motive, Online-Banner und Großformate in der Außenwerbung die im Vorjahr gestartete Kampagne unter dem Motto “land of quattro” in neuer Form fort.

Website
Fanpage

Salut, je m'apelle Elle (23), Visionärin. Ich bin "full of energy", freaky und selbstkritisch. Ich lasse immer mein Herz sprechen, versäume aber nie auch den power-button für's Hirn zu pushen. Ich bin kompromissbereit in wichtigen Dingen und denke oftmals in vielen Dimensionen, was aber für Innovationen und spannende Projekte hilfreich ist. Das World Wide Web mit dem unendlichen Informationsfluss von Neuem fasziniert mich immer wieder. Als meine Passion sehe ich Kunst, Design, Fotografie und Musik. Ich bin genauso unkonventionell wie mein Humor. coultique is my wonderland - frei nach Alice - "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.