24 Kostenlose Fonts für Designer

free_typo_front_coultique
Einer meiner Lieblingsthemen im Web/Printdesign ist die Typografie. Wieso? Weshalb? Ganz einfach Typografie zählt zu der Königsdisziplin der visuellen Gestaltung.

Das Auswählen der passenden Schriftart ist gar nicht so einfach, weil es einfach zu viele gibt. Wirklich gute Fonts kosten meistens Geld, aber es gibt auch Ausnahmen. Nachfolgend liste ich euch 24 freie Fonts auf, die meinem persönlichen Geschmack widerspiegeln und teilweise einen echt außergewöhnlichen Touch haben!

Enjoy!

free_typo_coco_coultique
COCO

free_typo_valkyrie_coultique
Valkyrie

free_typo_french_forge_coultique
French forge

free_typo_unique_coultique
Unique

free_typo_true_love_coultique
True Love

free_typo_magical_unicorn_coultique
Magical Unicorn

free_typo_calendas_plus_coultique
Calendas Plus

free_typo_russian_dolls_coultique
Russian Dolls

free_typo_prosto_coultique
Prosto

free_typo_cassannet_coultique
Cassannet

free_typo_zebrazil_coultique
Zebrazil

free_typo_oranienbaum_coultique
Oranienbaum

free_typo_vegur_coultique
Vegur


free_typo_nurjan_coultique
Nurjan

free_typo_airbag_coultique
Airbag

free_typo_franks_coultique
Franks

free_typo_sanotra_coultique
Sanotra

free_typo_farewell_coultique
Farewell

free_typo_uralita_coultique
Uralita

free_typo_oslo_coultique
Oslo

free_typo_sifonn_coultique
Sifonn

free_typo_voor_coultique
Voor Typography

free_typo_navia_coultique
Navia

free_typo_hipstelvetica_coultique
Hipstelvetica

MERRY XMAS! Jetzt erwarte ich ganz viele schön gestaltete Weihnachtskarten von euch! Danke! ;))

Salut, je m'apelle Elle (23), Visionärin. Ich bin "full of energy", freaky und selbstkritisch. Ich lasse immer mein Herz sprechen, versäume aber nie auch den power-button für's Hirn zu pushen. Ich bin kompromissbereit in wichtigen Dingen und denke oftmals in vielen Dimensionen, was aber für Innovationen und spannende Projekte hilfreich ist. Das World Wide Web mit dem unendlichen Informationsfluss von Neuem fasziniert mich immer wieder. Als meine Passion sehe ich Kunst, Design, Fotografie und Musik. Ich bin genauso unkonventionell wie mein Humor. coultique is my wonderland - frei nach Alice - "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet".

2 thoughts on “24 Kostenlose Fonts für Designer

  • Elle 13. Dezember 2009 at 23:49

    Ich denke mir mal, das kommt ganz auf das Font an, müsstest du dich auf den Seiten, welche die Fonts anbieten, mal ein wenig einlesen ;-)

  • Peter Nicolai 24. Dezember 2013 at 23:09

    Sind die auch gewerblich kostenfrei nutzbar?
    Coole Sachen dabei!

Comments are closed.