TEATOX – Skinny Detox Tee im Test

teatox_review_front_coultique
Der Sommer läuft auf Hochtouren, Eis essen ist die wohl beliebteste Sportart neben dem Schwimmen und auf die guten Cocktailabende nach einem ordentlichen BBQ, ob vegetarisch/vegan oder die übliche Form, verzichtet wohl auch keiner. Neben den Pfunden, die man sich in dieser Zeit mühsam erarbeitet hat, kommt der gesunde Aspekt natürlich viel zu kurz, also genau die richtige Zeit für eine Detox-Kur. Nach Säften steht es mir gerade nicht, weil ich zur Zeit ganz auf Wassermelonen stehe. Da mein Tag mit einer heißen Tasse Tee startet, wurde ich auf Teatox aufmerksam.

Die SKINNY DETOX TEE 28 TAGE KUR wurde zu meinem täglichen Begleiter, bei dieser Detox-Kur trinkt man morgens 20 Minuten vor dem Frühstück eine heiße Tasse GOOD MORNING TEA und abends eine heiße Tasse GOOD NIGHT TEA.

teatox_review_good_morning_tea_coultique

GOOD MORNING TEA

Der GOOD MORNING TEA zeichnet sich durch die Wirkstoffe der Goji Beere aus, reich an wertvollen Vitaminen, Mineralstoffen und Antioxidantien, welchen das Immunsystem stärken.

Desweiteren beinhaltet der GMT Bio-Sencha-Grüntee, diese Teesorte ist bekannt für seine belebenden Eigenschaften und Yerba-Matte ist beliebt als natürlicher Wachmacher und Hungerunterdrücker und verhilft zudem zu mehr Vitalität. Weitere Zutaten sind Lemongras, Löwenzahnkraut, Ingwerwurzel, Birkenblätter, Brennnesselblätter, Goldrutenkraut und Schachtelhalmkraut.

teatox_review_good_night_tea_coultique

GOOD NIGHT TEA

Die Pfefferminze ist durch seine hohe Anzahl an ätherischen Ölen ein wirkungsvoller und wohlschmeckender Inhaltsstoff für den GNT. Hinzu kommt in den GOOD NIGHT TEA Schafgarbe, welche Bitterstoffe enthält, die Leber, Magen und Bauchspeicheldrüse anregen soll und so die Verdauung unterstützt. Neben Schafgarbe kommt noch Melisse hinzu, welche neben dem zitronigen Geruch eine krampflösende, blähungslindernde und beruhigende Wirkung auf das Nervensystem hat. Weitere Zutaten sind Rooibos, grünes Haferkraut, Hibiskusblüten, Holunderblüten, Lindenblüten und Kornblumenblüten.

FAZIT

Als optimale Unterstützung dienen die Tees bei einer Detox-Kur. Die Teemischungen wurde von Ernährungswissenschaftlern und Heilpraktikern entworfen. Dank des Ratgebers mit Fitnessplan und gesunden Detox Rezepten von Teatox, erhält man eine ausführliche und informative Begleitung für eine Detox-Kur.

Ich werde die Kur von Zeit zu Zeit wiederholen, da mir besonders der GOOD MORNING TEA es auch geschmacklich angetan und mir einen wahren morgendlichen Kick auf die Beine verpasst hat.

Salut, je m'apelle Elle (23), Visionärin. Ich bin "full of energy", freaky und selbstkritisch. Ich lasse immer mein Herz sprechen, versäume aber nie auch den power-button für's Hirn zu pushen. Ich bin kompromissbereit in wichtigen Dingen und denke oftmals in vielen Dimensionen, was aber für Innovationen und spannende Projekte hilfreich ist. Das World Wide Web mit dem unendlichen Informationsfluss von Neuem fasziniert mich immer wieder. Als meine Passion sehe ich Kunst, Design, Fotografie und Musik. Ich bin genauso unkonventionell wie mein Humor. coultique is my wonderland - frei nach Alice - "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.