Rankin & Azzi kreieren “S&X”, das neue Lustparfüm!

rankin_azzi_sx_lustparfum_front_coultique
Keine Frage, sinnlicher als der neue Clip für das Parfüm “S&X” von Parfümerin Azzi Glasser und Fotograf Rankin, geht es kaum.

Der Clip, mit den Hauptdarstellern George Admiral und Joy Corrigan, bewirbt das Unisex-Parfüm gleichmaßen verführerisch, provokativ und wild, wie Rankin selbst den Duft bezeichnet. Bei dem Duftcocktail trifft Weihrauch auf Jasmin, Early Grey und Patschuli.



“S&X” ist seit Anfang Dezember 2016 in ausgewählten Boutiquen und über Net-a-porter.com erhältlich.

Salut, je m'apelle Elle (23), Visionärin. Ich bin "full of energy", freaky und selbstkritisch. Ich lasse immer mein Herz sprechen, versäume aber nie auch den power-button für's Hirn zu pushen. Ich bin kompromissbereit in wichtigen Dingen und denke oftmals in vielen Dimensionen, was aber für Innovationen und spannende Projekte hilfreich ist. Das World Wide Web mit dem unendlichen Informationsfluss von Neuem fasziniert mich immer wieder. Als meine Passion sehe ich Kunst, Design, Fotografie und Musik. Ich bin genauso unkonventionell wie mein Humor. coultique is my wonderland - frei nach Alice - "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.