„Mit Dir ist gugln am schönsten!“


DerGugl ist in aller Munde, ein kleiner und feiner Kuchen und hier schon in allen Sorten vorgestellt. Am Samstag geht’s auf zur Wies’n und wer sich in München aufhält, sollte bei Chalwa vorbeischauen oder in der Maffeistraße 7 die neueste leckere Kreation von DerGugl genießen.


Der Wiesn-Gugl mit Weißbier, Holunderblüten und feinen Nüssen gibt es in der Wiesn-Schachtel. Oans, zwoa, droa, guglt.


Wer erst am nächsten Wochenende auf dem Oktoberfest dabei sein wird, kann sich noch schnell ein fesches Gugl-Korsagendirndl oder für den Bua ein schmuckes Trachtenhemd bestellen. Aber hurtig, denn beides gibt es nur in limitierter und fortlaufend nummerierter Auflage.


In diesem handgenähten Gugl-Korsagendirndl fühlt man sich rundum wohl und wohlgeformt. Designerin: Anja Böhm.


Der Wiesn-Hit mit schöner Applikation zur klassischen Lederhosn und die ideale Kombi zum Gugl-Dirndl


Weitere Infos hier!

Share and Enjoy

Pinterest
All images in coultique.com are copyright restricted for coultique,
the artist or label. No reuse of images without express permission.

Ein Kommentar


Leave a Comment


Name*
E-Mail*
Website

* Diese sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!