Lovelee Dae geht in die zweite Runde!


Am Sonntag heißt es wieder „It’s so lovelee!“ In Mainz auf dem Gelände Alten Portland trifft sich wieder das Partyvolk, freshe Beats, coole Rhythmen und leckere Cocktails rufen nach euch. Letztes Mal hat uns leider das Regenwetter erwischt, aber Tänze bei Sommerregen sind ja auch was feines. Doch dieses Mal verspricht der Wettergott gnädig zu sein.

Line-Up ist wieder erstklassig, sogar Tom Wax lässt die Plattenteller kreisen und bringt euch zum kochen, da kommt es auf das eine oder andere Grad Celsius auch nicht mehr drauf an.


Tom Wax


Peter Latino



Flo Gold



Torsten Gräber



The Saint

|



Yannik
Lassen wir uns überraschen!

Und wehe ihr seid nicht da!!!

Share and Enjoy

Pinterest
All images in coultique.com are copyright restricted for coultique,
the artist or label. No reuse of images without express permission.

Leave a Comment


Name*
E-Mail*
Website

* Diese sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!