Gewinne ein Meet & Greet mit Olympiasieger Andreas Wellinger! Riegel-Team #riegeloaded (sponsored post)

Der Olympiasieger Andreas Wellinger hat gemeinsam mit YouTube Star Arman! einen Illusionsfilm für den Milka Riegel „Milka & Peanut Caramel“ gedreht. Originell setzen die beiden den neuen Riegel in Szene, so manche Tricks wünscht man sich doch direkt selbst umsetzen zu können.

Aber nun zurück zum Riegel, der einen schon des öfteren so verschmitzt aus dem Schokoladenregal angelächelt hat. Der Milka & Peanut Caramel Riegel ist die perfekte Auszeit für zwischendurch. Das Sortiment umfasst mit dem Milka & Peanut Caramel Riegel fünf verschiedene Sorten. Wer auf die Kombination aus Erdnüssen in Karamellcreme, auf einer
Erdnusscremefüllung, umhüllt mit zarter Alpenmilch steht, sollte zugreifen.

Zu einem guten Stück Schokolade kann wohl keiner nein sagen und zu den Vorreitern in Sachen Schokoträumchen zählt eindeutig Milka, einer der größten Hersteller für Schokolade. Milka überrascht immer wieder mit den unterschiedlichsten Rezepturen und Texturen, die jede Geschmackskombination einzigartig werden lässt.

Ein weiteres USP der Marke Milka ist seit 1901 die lila Verpackungsfarbe, sowie das Alpenpanorama und die Lila Kuh.

Um uns ein wenig auf den wöchentlichen Großeinkauf einzustimmen, lasse ich mich nochmal von dem Illusionsfilm von Andreas Wellinger und Arman! inspirieren. Wer Andreas Wellinger ist, müssen wir glaube ich nicht nochmal im Detail erörtern, somit noch ein paar Worte zu Arman!, er ist ein Tanztalent aus Berlin mit einer riesigen Community und versorgt diese wie es sich gehört wöchentlich mit neuen Videos auf YouTube. Milka arbeitet nun schon seit letztem Jahr mit ihm zusammen. Wir sind gespannt, was noch folgen wird. Gerne ein weiterer Illusionsfilm!



Nun habe ich Euch lange genug auf die Folter gespannt, wer es bis hierher geschafft hat, ist dem Gewinnspiel schon ein ganzes Stück näher. Auf Milka könnt Ihr nun auch mit etwas Glück ein Meet&Greet mit Andreas Wellinger gewinnen oder Andreas Wellinger Fanpakets, sowie Milka Peanut & Caramel Pakets.

Wie das alles genau funktioniert, ist auf der Website von Milka nachzulesen. Viel Erfolg!

Der Markenname Milka entstand aus der Verbindung der Worte Milch und Kakao.

In Zusammenarbeit mit Milka

Salut, je m'apelle Elle (23), Visionärin. Ich bin "full of energy", freaky und selbstkritisch. Ich lasse immer mein Herz sprechen, versäume aber nie auch den power-button für's Hirn zu pushen. Ich bin kompromissbereit in wichtigen Dingen und denke oftmals in vielen Dimensionen, was aber für Innovationen und spannende Projekte hilfreich ist. Das World Wide Web mit dem unendlichen Informationsfluss von Neuem fasziniert mich immer wieder. Als meine Passion sehe ich Kunst, Design, Fotografie und Musik. Ich bin genauso unkonventionell wie mein Humor. coultique is my wonderland - frei nach Alice - "Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.