Genussgesichter – Orgasmus oder Leckerbissen? (sponsored video)

edeka_genussgesichter_front_coultique
Geschlossene Augen, leises zufriedenes Stöhnen und völlige Entspanntheit, genau die Rede ist von den Regungen, die sich in uns entfalten, wenn wir verführerische Leckerbissen zu uns nehmen, egal ob dies nun cremiges Tiramisu, leckeres Sushi oder ein fluffiges Croissant mit fruchtiger Marmelade ist. Edeka wartet nun mit einem neuen interaktiven Online-Clip unter dem Motto „Genussgesichter“ auf.

Nun fragen wir uns aber wirklich „Orgasmus oder Leckerbissen“?, natürlich würde Frau gerne beides haben und das schöne ist, bei Edeka kommt man wirklich auf seine Kosten. Der interaktive Online-Clip lässt uns einen wahren visuellen Orgasmus durchleben für den keine geringere Agentur als Jung von Matt verantwortlich ist. Durch eine Art Quiz können sich die Verbraucher durch den Clip klicken und müssen entscheiden, auf was sich der gezeigte Genussmoment zurückzuführen lässt. Im Anschluss wird einem dan die filmerische Auflösung gezeigt.



Wer nach dem Clip jetzt so richtig neugierig geworden ist, kann gerne sofort auf der Website vorbeischauen oder sich ein wenig in der Fanpage umschauen.

Da Edeka natürlich auch was für unseren Gaumen tun möchte, finden sich auf dem YouTube Kanal yumtamtam auch leckere Rezeptideen für den eigenen kulinarischen Höhepunkt.

sponsored by Edeka

All images in coultique.com are copyright restricted for coultique,
the artist or label. No reuse of images without express permission.

Leave a Comment


Name*
E-Mail*
Website

* Diese sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!