DERGUGL für süße Momente


DerGugl ist die kleine Variante vom Gugl Hupf und verschafft süße kleine Glücksmomente. Im Dezember 2009 vor fast einem Jahr wurde die süße Idee DerGugl erfolgreich realisiert. Die Erfinderin von „DerGugl“ Calwa Heigl, der Backkünstler und Konditiormeister Günther, der fleißige Lars und die Studentin Kerstin, die auch das Gugl-Mobil dahin steuert, wo die Leute sich die Finger nach dem Gugl lecken, sind ein unschlagbares Team. Momente des Genusses zu schaffen, bedeutet für sie reine Backkunst.


Die Auswahl ist groß. Schokolade, Orange, Maronen, Nougat, Marzipan, Kirschen, um nur einige Aromen zu nennen, die man einfach gekostet haben sollte.

Die Wahl fällt auf jeden Fall schwer. Ja und noch etwas, alle Gugl sind von Hand und mit Herz gemacht. Frische und Qualität steht an erster Stelle. Mit dem Aufessen kann man sich auch Zeit lassen. Obwohl keine Konservierungsstoffe verwendet werden, ist DerGugl bis zu 3 Wochen haltbar.


Ich war damals überrascht, wie schnell diese süßen handmade Gugl(hüpfchen) bei mir zu Hause eintrafen. Zwar sind die Gugl 3 Wochen im Kühlschrank haltbar, aber diese Lebensdauer hatten sie bei mir natürlich nicht. Also wer sich nicht nur alleine beschenken möchte, sollte z. B. auch an ein kleines Mitbringsel oder ein Dankeschön-Geschenk für liebe Menschen denken.


Wer in und um München wohnt, kann sich beim Gugl Mobil bedienen lassen und auch an einem Back- und Naschkurs in der heimischen Backstube teilnehmen. Alle anderen können sich über den Online-Shop informieren und ihre Auswahl treffen.

Share and Enjoy

Pinterest
All images in coultique.com are copyright restricted for coultique,
the artist or label. No reuse of images without express permission.

2 Kommentare

  • Saskia am 08.05.2012 um 19:16 Uhr:

    In Hamburg bekommt man den „Gugl“ im wundervollen „Mutterland“ :)


Leave a Comment


Name*
E-Mail*
Website

* Diese sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!