DerGugl – Das Glück darf auch klein sein!


Wer keinen eigenen Mann mit Idealmaßen eines Nikolauses besitzt, kann sich glücklich schätzen. Weihnachten wird jetzt neu erfunden! An unserem Weihnachten 2.0, verzichten wir auf klebrige kandierte Äpfel, viel zu zimtige Eissorten, Kalorienbomben wie Lebkuchen und klebrige Zuckerstangen. Der Gugl ist unser It-Sweet schlecht hin.

Ob süß oder herzhaft, für die Kleinen oder Großen – bei den vielen verschiedenen Gugel Sorten ist für jeden MINDESTENS eine dabei.



Die neuen Geschmackskreationen verwöhnen so schön den Gaumen zu dieser dunklen und kalten Jahreszeit. Ich freu mich schon auf viele Kaminabende mit diesen süßen Seelentröstern. Und wie schon geschrieben, wer es lieber pikant mag, für den gibt es auch die köstlichen Gugl in anderen Geschmacksvarianten, wie z. B. Speck-Lauchzwiebel, Trüffel-kartoffel, Ananas-Sauerkraut-Speck-Kümmel, Schwarze Olive-getrocknete Tomate.



Dass alle Gugl aus der Hand des erfahrenen Bäckermeisters stammen und mit Liebe gemacht sind, versteht sich bei Chalwa, der Erschafferin dieses süßen Glücks, von selbst.



Wer in München und Umgebung wohnt kann im Herzen von München, in der Müllerstr. 46A von Montag bis Freitag, von 9 bis 18 Uhr einkaufen, das geht aber auch ganz unproblematisch über den Online-Shopshop.dergugl.de, ich weiß, wovon ich schreibe.



Webseite
Fanpage

Share and Enjoy

Pinterest
All images in coultique.com are copyright restricted for coultique,
the artist or label. No reuse of images without express permission.

Ein Kommentar


Leave a Comment


Name*
E-Mail*
Website

* Diese sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!